Vorstellung

Begonnen von pemat25_3, 18 Februar 2021, 12:43:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pemat25_3

Servus Kollegen
ich stelle mich mal kurz vor: Ich bin Peter, 57 Jahre, komme aus dem raum Mainz/Kaiserslautern und besitze eine 25/3  EZ 1954, komplett vom Vorgänger in Einzelteile zerlegt.... aber wirklich komplett; Wat solls... bin handwerklich nicht unbegabt, das wird schon wieder klappen; Die Maschine wird komplett neu aufgebaut, frisch lackiert; Ist quasi aus erster Hand;
Ich freu mich auf einen regen Austausch an Info´s !

Glück auf
Peter

pemat25_3


Taz

Hallo Peter.

Willkommen im Forum und vielen Dank für Deine Vorstellung.

Ja..und dann viel Spaß mit dem Bausatz...falls Du Hilfe brauchst...es gibt in Deiner Gegend ja einige andere Forumsmitglieder, da findet sich bei Problemen sicher jemand.

Viele Grüße, Taz
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

OldsCool!

Herzlich willkommen Peter und viel Schrauberspaß  :thumbsup:

Gruß Steffen
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

klawo

Hallo Peter,

Gute Entscheidung für eine 25/3!!!!

Den steinigen Weg, alles aus Einzelteilen wieder aufzubauen, die man selber nicht aus-und abgebaut hat, den habe ich fast hinter mir!!!

Aber hier im Forum wird Dir bei allen Fragen immer kompetent geholfen!!!!

Viel Glück und Erfolg beim Schrauben!!!! :schrauber:

Klaus

pemat25_3

jo.. bin ja blau weiß gross geworden. Habe noch ne R100RT aus 1982, fahrbereit und noch einen Heinkel Tourist  203 aus 1962 mit 17500 km, auch erste Hsnd... nicht fahrbereit.. so für die Zeit der Rente

pemat25_3

Natürlich 103...dicke Finger

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge