Satteldecke

Begonnen von Schorsch, 01 Dezember 2019, 16:39:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schorsch

Moin,

neben Pagusa u Denfeld gibt es auch Satteldecken von Blitz.
Aha, neben Batterien und Vergaser machen die also auch Satteldecken, soso.

Ober ist das nur ein Handelsname und die Satteldecken kommen eh aus der selben Schmiede ?

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Satteldecke von Blitz, oder besser, auf der Blitz steht?

Dank für Auskunft

Schorsch
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

Schorsch

Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

R25-2-3-7Hartmut

Ja ich habe so eine. Kann in der Funktion keine Unterschiede feststellen.

malger87

Ich habe als Fahrersatteldecke Blitz und beim Sozius Denfeld. Beides Neuanfertigungen, kann keinen qualitativen Unterschied feststellen. Würde nach persönlichen Geschmack entscheiden.

Gruß Malte
.... und sein treuer Gefährte Scheppertonne.

Staufacher1

Grüezi
Auch ich habe einmal als Ersatz die Blitzsatteldecke neu aufgezogen und keinen Unterschied zu Pagusa oder Denfeld von der Qualität her feststellen können.

Grüsse und einen schönen Abend allen!

Schorsch



Jep, danke Euch !


Schorsch
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge