BMW Einzylinder-Forum

ALLES RUND UM´S THEMA OLDIE-RESTAURATION => Bauteile & Co => Thema gestartet von: Schorsch am 01 Dezember 2019, 16:39:32

Titel: Satteldecke
Beitrag von: Schorsch am 01 Dezember 2019, 16:39:32
Moin,

neben Pagusa u Denfeld gibt es auch Satteldecken von Blitz.
Aha, neben Batterien und Vergaser machen die also auch Satteldecken, soso.

Ober ist das nur ein Handelsname und die Satteldecken kommen eh aus der selben Schmiede ?

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Satteldecke von Blitz, oder besser, auf der Blitz steht?

Dank für Auskunft

Schorsch
Titel: Re: Satteldecke
Beitrag von: R25-2-3-7Hartmut am 01 Dezember 2019, 17:02:58
Ja ich habe so eine. Kann in der Funktion keine Unterschiede feststellen.
Titel: Re: Satteldecke
Beitrag von: malger87 am 01 Dezember 2019, 17:36:50
Ich habe als Fahrersatteldecke Blitz und beim Sozius Denfeld. Beides Neuanfertigungen, kann keinen qualitativen Unterschied feststellen. Würde nach persönlichen Geschmack entscheiden.

Gruß Malte
Titel: Re: Satteldecke
Beitrag von: Staufacher1 am 01 Dezember 2019, 20:01:38
Grüezi
Auch ich habe einmal als Ersatz die Blitzsatteldecke neu aufgezogen und keinen Unterschied zu Pagusa oder Denfeld von der Qualität her feststellen können.

Grüsse und einen schönen Abend allen!
Titel: Re: Satteldecke
Beitrag von: Schorsch am 02 Dezember 2019, 11:31:45


Jep, danke Euch !


Schorsch