Einstellwerte / Werkzeug usw.: HP

Begonnen von isie, 01 Juli 2003, 00:13:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

isie

Liebe Gemeinde,

hab gerade eine interessante Seite zu BMW Daten usw. (über google) gefunden ...:
http://www.lkw-kelkheim.de/Download/download.html

gut surf !


Ingo

isie


Heiko

Aha,

jetzt mal die Frage an alle: Hab mir die Seite mal angeschaut und natürlich die R26 angeklickt... Was zum Teufel ist denn ein kapitaler Vergaser- und Zündungsschaden??? Explodiert die Gasfabrik und der Fliehkraftversteller sagt ich will nicht mehr? Fragen über Fragen.... Aufklärung tut not, fände ich mal interessant zu wissen was es war....

Hm....

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

isie

Hallo Heiko,

ich verstehs nicht.... wie - wie was - steht da über "... kapitaler Vergaser- und Zündungsschaden" ?
Ingo

Peter

Hallo Heiko, Ingo,
ich glaube, da brauchen wir nicht weiter philosophieren: Motor,- Vergaser,- und Zündungsschaden heisst: Alles und nix, o.a. weiss nix, weil die Maschine zur Reparatur weggeben wurde.  Schreibt er auch weiter unten, dass viele Fremdarbeiten ausgeführt wurden.
An seiner Stelle hätte ich allerdings wenigstens nachgefragt, was den Ausfall verursacht hat! ;D
Gruss  Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge