BMW-Montagebock 1/ 2 Zylinder, Liste 3. Serie offen (kann dauern!)

Begonnen von Taz, 25 November 2019, 02:47:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bmwglaeser

Hallo Ute,
alles angekommen, vielen Dank.
Jetzt muss meine Frau einfach einsehen, dass ich noch ein Bastelmotorrad, dass zu dem Halter paßt, brauche.
Mal sehen.
Grüße
Dirk

bmwglaeser


Taz

Vielen Dank an alle für die Rückmeldungen...

@Dirk. Na dann...auf gehts, bis zum Edersee sinds nur noch 374 Tage...

Viel Erfolg, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Taz

#242
Sodele, die letzten Überweisungen sind getätigt, laut Tracking (und soweit vorhanden Rückmeldungen der Besteller) sind auch alle Montagehalter bei ihren neuen Eigentümern angekommen, verwechselt hab ich offenbar auch nix, letzter Akt war die Spende des Restbetrags (in erster Linie durch großzügiges Aufrunden der Besteller) an Karl.

Damit ist die Aktion offiziell zu Ende, wie schon geschrieben wirds wohl in absehbarer Zeit auch keine weitere für dieses Teil geben, da der Bedarf im Forum gedeckt ist.

Wer dennoch einen braucht, ich habe mit der letzthin genannten Firma (nicht die ausführenden dieser Aktion!) gute Erfahrungen gemacht...der Auftrag dort ist ratzfatz erteilt und die Teile kommen zuverlässig, preislich natürlich wegen Einzelanfertigung nicht zu vergleichen, aber es ist zumindest zu kriegen und einfacher als die Flex und die Feile zu schwingen.

In diesem Sinne...habt Spaß am  :schrauber: und am  :bike:, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

GS_Treiber

Hallo Taz
auch ich würde gerne 1x Teil 1a und 2x Teil 1b nehmen, sollte eine zweite Aktion starten. Oder bin ich schon zu spät?
Viele Grüße
Peter

rolf


GS_Treiber


Taz

Hallo Peter.

Dann fangen wir die Liste für die dritte Welle eben an...vielleicht stolpert ja noch der eine oder andere über diese Aktion und würd doch noch gerne einen Halter haben.

Warnung: Die Preise der beiden ersten Aktionen werden je nach Aufkommen evtl. nicht zu halten sein, bitte von daher nur anmelden, wenn auch höhere Preise in Ordnung sind.

Viele Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

isettawin

Naaaa guuuuut, also beim dritten Ml kann ich dann auch nicht mehr widerstehen. Mich also auch auf die Liste...
Klaus


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Taz

Hallo Klaus.

Was willst Du denn genau haben?

Liebe Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

isettawin

Hallo Ute,
Ich hätte gerne 1zyli, 1Lasche geschweißt,
Nur noch 7 Jahre bis zur Rente, dann will ich gerüstet sein...
Drängt noch nicht, halt bei der nächsten Aktion
Gruß
Klaus


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Taz

Hi zusammen.

Die Liste für die dritte Serie ist offiziell eröffnet, schaut bitte mal ob ich alles richtig übernommen habe.

Viele Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Ulrich6027

Es ist SUPER das Teil. Selbst das Entfernen der Stößelführungen klappt ohne Probleme.

Ulrich

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge