Feste Einrichtung

Begonnen von Heiko, 01 Juni 2004, 22:03:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heiko

Hallo,

ich hoffe unser diesjähriges Treffen wird genau so super wie letztes Jahr... nun meine Frage:

Da der Ort ja vielen Leuten zusagt, sollen wir diesen Platz nicht grundsätzlich als Sommertreffpunkt nehmen?

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Heiko


Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

† Hirsch666

Ich denke das läst sich am besten Vorort beschließen. Generell ist der Vorschlag aber super!
Hirsch666
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gehört habe was ich sage?!

Karl

Sehe ich genau so! Generell wär mir zwar ein Treffpunkt im Rhein-Main-Gebiet lieber, aber da es für alle Anderen (Pi mal Daumen) zum Edersee gleich weit ist, halte ich den Edersee für eine prima Lösung als "Sommertreffpunkt".

Gruss,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Heiko

Moin,

können wir ja an der Eder das Meinungsbarometer testen...  würde uns auf jeden Fall die Frage: "Und wohin nächstes Jahr ersparen?" ... dazwischen mal ab und zu spontane regionale Treff´s anleiern...

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

emm

Hmmmmmmmmm......

Eine "In-Waggon-Fete" bei Reuschling vielleicht...? ::)
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Heiko

Moin,

an sowas ähnliches hab ich auch schon gedacht.... kleine Tour, Firmenbesichtigung, Platz zum Zelten wäre auch vorhanden (Chef muß natürlich zustimmen)... mal schauen...

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge