Was fahrt Ihr sonst so außer BMW Einzylinder?

Begonnen von guest5112, 23 Oktober 2018, 12:05:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

krauthahn

Wie bei Friedel Münch.
Genialer Konstrukteur & schlechter Kaufmann = Bankrott !  :\'(
krauthahn

krauthahn



Borgward

Zitat von: Anulu am 27 Januar 2019, 11:18:02

Hab mir gestern den Film in der Mediathek mal reingezogen.
Echt schade.
Ist aber häufig so. Ein guter Handwerker ist meist ein mieser Zahlenjongleur... und wenn du dann noch starrsinnig und beratungsresistend bist.....
..aber Design vom allerfeinsten - auch heute noch ein echter Hingucker: meine Isabella

Anulu

Gruß Manuel



Rock or Bust!

professor buxus

Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

Taz

Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Stift

Ein absoluter Traum die Isabella. Da würd ich jeden (überbewerteten )Benz,  oder sonstwas aus der Zeit, dafür stehenlassen. Du Glückspilz!

† Oldtimerfahrer

Regeln den Preis  nicht Angebot und Nachfrage?  ;)

Gruß Rudi d(er so was auch nicht verkaufen würde)
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Borgward

Die Isabella hab ich seit 1977, da hängt man schon dran. Damals für 1.500DM gekauft, aber inzwischen unzählige Arbeitstunden (und auch €) reingesteckt  :schrauber:

† Oldtimerfahrer

Kann ich alles verstehen, meine Ehe hing mal am seidenen Faden.
Reden wir am Samstag drüber.

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Claus Td

Ich fahr unter anderen auch noch Borgward :)
Gruß Claus

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge