Suche kettenrad R 26auf der KW

Begonnen von Rostlöser, 04 April 2013, 13:45:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rostlöser

Mir fehlt das kleine kettenrad auf der KW für die Nockenwellensteuerung. 30 mm innen.
Bei Bedarf tausche ich gerne gegen R 25-R 25/3 Kettenrad mit 25 mm
Bitte an sechszehner@web.de

Rostlöser



Rostlöser

Hat denn niemand ein Kettenrad mit 30 mm innen für mich?

27-steib

wenn einer eins hätte, wirds so gut wie sicher auch alt und ausgenuckelt sein. Das wuerde ich immer neu kaufen, zusammen mit einer neuen Kette.
Da sparst du am falschen Ende, bei der Suche nach einem Gebrauchtteil.

Gruesse Jan

Mopedwoife

Doch! Ich habe ein gutes daheim liegen...

Falls ich es vergesse, errinere mich per PN!

Mach heute mal ein Foto davon. Ist neuwertig! Brauchst Du das von der Nockenwelle auch?

Viele Grüße,

Woife!

Andre.Hubein

Ich müßte auch noch eins haben,muß mal nachsehen,aber das ist sicher nicht ausgenuckelt,sonst Tonne!
Gruß
André

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge