Diverse Probleme

Begonnen von Aaron, 16 Juni 2008, 23:06:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aaron

Habe sie heute zumersten Malseit 4 Jahren laufen gelassen :) *vor Freude heul*

lief leider nicht ganz ohne Mucken  :lol:

1. Standgas => Voll aufgedreht *würgab* Habe eine Art "Turboloch" ;) ob es unter Vollast auch so ist :Frage: Keine Ahnung, Kupplungszug def!
    muss gestehen, dass der Blitzvegaser sich nicht sonderlich einstellen lassen kann...
2. Die LKL erlischt nur bei hoher Drehzahl. Kohlen sind neu. Lima "zischt" beim Motor laufen lassen (mache da morgen mal Boschfett dran)
3. es kommt mir so vor, als ob die Lima eher Strom zieht als Strom zu liefern / gegen Ende meiner "Tests" glimmten die Leuchten nur noch

...hat einer von euch ne Ahnung ??? Das LiMa Thema wurde schon diskutiert-hab nur noch nicht wirklich ne Antwort gefunden.
Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

Aaron


Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

Tino

Sind alle elektrischen Kontakte im Kabelbaum einwandfrei?

Bye Tino
Gott fragte die Steine: "Wollt ihr Starrrahmenfahrer werden?"
Verängstigt antworteten die Steine:"Nein,dafür sind wir nicht hart genug."

rolf

Hallo,
zu
1. Leerlauf tucker, tucker...dann voll und schnell aufgerissen? Normal, das sie dann ausgehen will, deswegen wurde mal die Beschleunigungspumpe erfunden...
2.Boschfett woran? Hoffentlich nur auf den Unterbrechernocken. Lass sie erstaml ein bißchen laufen , die Kohlen müssen sich auch erst einlaufen...dann sollte (!) auch die LKL früher ausgehen
3. batterie war voll? Kein Licht angehabt?
Rolf

Aaron

AHA! Habe ja auch neue Kohlen drin ;) !!! Das mit dem Einlaufen leuchtet ein-müssen sich wohl erst an die Rundungen anpassen. vieleicht liegts daran... jau und das Boschfett soll auffe "Nockenwelle"
Batterie habe ich frisch vonne Ládung ausse Firma...
Beschleunigerpumpe  :Frage: passt nen Käfervergaser ;) ;) ;)

Hab mir heute Öl bestellt-heute Abend nen Wechsel. Hoffe bis dahin hab ich nen KplZug und dann mit 3 Jahre abgelaufenem Tüv ne Proberunde  :koenig: :bike: :koenig:
Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

rolf.soler

Und wenns nichts nützt: was ist mit dem Regler (Rückstromschalter) ? Wenn LKL spät ausgeht und du die Batterie leerziehst, dann ist er vielleicht verstellt (geht erst bei 7,1 Volt auf oder so...) kann es bei Dreck zwischen den Kontakten geben oder verbogener Kontaktfeder. Was hast Du für ein Motorrad (steht das irgendwo ?), welche Lima, Regler (Original ? elektronisch?) Kannst Du messen, bei wieviel Volt der Rückstromschalter schaltet ?
Batterie noch gut (Volt vollgeladen?) ?


Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge