Edersee 2017

Begonnen von Taz, 01 Juni 2016, 00:06:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

|

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

cledrera


Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

professor buxus

Ja, mit Luftmatratze.        ;)

Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

† Norrie

Hi Brian
I remember reading, likely on this site, that a long legged gentleman constructed a bracket for the single rubber Pagusa/Denfeld seat that effectively raised and moved it back up a couple of inches (a peculiar British measurement for our Continental brothers and sisters) while still preserving the spring action and it was relatively unobtrusive. Could be an alternative to an expensive bench seat?
Best wishes from Scotland - one year soon I will join you all at Edersee.
Norrie (now charging - it was the regulator)

bwprice100

Zitat von: Norrie am 11 Juni 2017, 23:51:12
Hi Brian
I remember reading, likely on this site, that a long legged gentleman constructed a bracket for the single rubber Pagusa/Denfeld seat that effectively raised and moved it back up a couple of inches (a peculiar British measurement for our Continental brothers and sisters) while still preserving the spring action and it was relatively unobtrusive. Could be an alternative to an expensive bench seat?
Best wishes from Scotland - one year soon I will join you all at Edersee.
Norrie (now charging - it was the regulator)
It's not just my long legs Norrie, it's my other ample proportions. :)

Sent from my SM-G920F using Tapatalk


Rawost

Zitat von: Wolfgang aus Bremen am 07 Juni 2017, 14:17:44
Da einer meiner Mitarbeiter sich gestern hat krankschreiben lassen
und langfristig ausfällt, können Regina und ich leider nun doch nicht kommen.
Wir bedauern das sehr.
Allen Teilnehmern viel Spaß wünscht
Wolfgang

Ich bedaure dies auch sehr, aber ich würde gerne den (Stell-)Platz einehmen.
Ich trudle am Donnerstag mit Bulli und Hänger ein, bitte zusammenrücken....
Bis bald
Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Taz

Hallo zusammen.

Ich habe die letzten Änderungen in die Liste eingepflegt...es freut mich für alle, die sich noch entscheiden haben zu kommen...und finds traurig, daß mancher nicht kommen kann...wir trinken eine Tasse auf Euch mit :prost:

Viele Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Meister2101

Hallo zusammen,
wir kommen dieses Jahr mit 6 Mann zum Edersee.
Günter1  :bike:
Günther2  :bike:
Udo  :bike:
Ernst  :bike:
Stefan  :bike:
Volker  :bike:
Unterkunft haben wir im Biohotel in Bringhausen gefunden.
Wir wünschen allen eine gute Anfahrt.
Man sieht sich.
Wer nie einen Fehler beging, hat nie etwas Neues ausprobiert. (Albert Einstein)

Roger63

Familie gibt grünes Licht, also werde ich auch mal zumindest auf einen Sprung vorbeischauen.
Gruß aus Drolshagen,
Roger

zweiradfreak

Moin Zusammen,

da ich sowieso mein Motor einfahren muss, werde ich euch mal am Edernsee besuchen (Tagesfahrt ?).Ist ja nur 150 Km entfernt. Bring dann mal ein Pittermaenchen mit, fuer alle, die mir hier im Portal beim Schrauben unterstützt haben. Mal schauen, wie ich das transportiere, da mir noch eine Gepaeckbruecke fehlt.

@ Roger 63, vielleicht koennen wir ja zusammenfahren. Drolshagen ist ja nicht so weit entfernt von mir.

Gruß
Andreas


bmwglaeser

Hallo,
ist vielleicht nur eine Kleinigkeit, aber ich habe für Luftmatratzen eine ordentliche Pumpe an Bord. Wer wie ich versuchen wird, auf so einem Ding zu schlafen, kann die Pumpe gerne nutzen und muss sich keinen Blasebalg o. ä. an das Motorrad binden.
Grüße
Dirk

Timmmäh

Nabend zusammen,

hat wer von euch noch nen Schlauchanschluss für den Everbest übrig den er mir mitbringen kann?
Die ich noch da habe sind alle kaputt bzw es steckt der abgebrochene Ring vom Sieb im inneren und lässt sich nicht entfernen.

Grüße,
Tim
101010

Taz

Hallo Dirk .

Ich bringe auch eine Pumpe mit (und einen weiteren Grill),  so daß wir infrastrukturmäßig einigermaßen ausgestattet sind.

Viele Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Heiko

Zitat von: Timmmäh am 13 Juni 2017, 21:49:55
Nabend zusammen,

hat wer von euch noch nen Schlauchanschluss für den Everbest übrig den er mir mitbringen kann?
Die ich noch da habe sind alle kaputt bzw es steckt der abgebrochene Ring vom Sieb im inneren und lässt sich nicht entfernen.

Grüße,
Tim

Ich schau nach Tim.
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

RolfD

..... Gibt wieder eine Umleitung bei eurer Anfahrt hier in der Region..... so etwa ab Biedenkopf ....
https://mobil.hessen.de/pressemitteilungen/b-253-fahrbahndecke-zwischen-hatzfeldeifa-und-battenberglaisa-wird-erneuert
Gruß
Rolf III

sigi_rs

Guten Morgen,

ich mache mich gleich als Vorhut auf den Weg. Derzeit ist hier in Remscheid bestes Wetter. Das ist zwar nett, aber ärgerlich, da ich mit dem Auto fahre und das Moped hinten dran hängt.  :kopfhau: Eine kleine Entschädigung für die vielen Regenfahrten, bei denen man fast beim Fahren ertrunken ist.
Wir sehen uns am See.

Viele Grüße
Jörg

cledrera

Das soll heuer übrigens wieder regnen; sobald der Jörg das Moped abgeladen hat.  ;D
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Karl

Zitat von: cledrera am 14 Juni 2017, 08:17:03
Das soll heuer übrigens wieder regnen;

Kann garnicht sein - ich schau doch erst am SAMSTAG kurz vorbei
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

berndr253

Anfahrt bis Donnerstag Nachmittag - dann Plane aufspannen, Bänke und Tische aufstellen - Bier holen
DANN REGEN
Abfahrt Sonntag Vormittag - hierfür hab ich keinen Regen eingeplant!!!

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

Heiko

Mist Jörg...

dann bin ich Zweiter...  ;D mache mich auch gleich auf den Weg.

@Tim und Dirk: habe eure Sachen dabei.  ;)


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

4Taktix

... und denkt alle an Eure Medikamente - IBU, ASS, Paracetamol, Maaloxan, Diclofenac, Macumar, Faktu akut, Nitroglycerin, usw........
Think outside the box !

big-tschenso

Hallo Leute,

mein Sach ist auch schon alles gepackt und ich würde am liebsten gleich los fahren. Ich kann aber nicht, ich muss heute Abend noch zu Deep Purple. So eon Mist  ;D

Wir sehen uns Morgen,
Gruß Tschenso
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

Anulu

#201
Ich klink mich auch noch mal kurz ein. Ich komme Donnerstag Freitag spät NM / frühen Abend, je nach Fluggeschwindigkeit....

Ich bring auch die Muttern mit: http://bmw-einzylinder.de/forum/index.php?topic=16258.30

Freu mich bis denn,

By the way, kann ich eigentlich noch irgendwas beisteuern oder helfen, zB Grillen oder irgendsowas? Nur Gepäck ist "etwas" begrenzt  ;)

Gruß Manuel M(ir freut's total)
Gruß Manuel



Rock or Bust!

AMot200

Hallo,

ist das Treffen jetzt am Wochenende noch in Bringhausen  Campingplatz " Am Linge " ?

Vielen dank für die Antwort, ich habe keinen neuen Betrag zum Ort gefunden und möchte sicher gehn.

komme aus Osthessen    Mfg  Konrad

OldsCool!

Ich wünsch euch allen eine sichere, trockene und pannenfreie Anfahrt und tolle Tage am Edersee! Vielleicht schaff ich es ja nächstes Jahr auch hin... mich juckts schon die ganzen Nasen mal persönlich kennen zu lernen  :D
Dieses Jahr melde ich mich nochmal zum FronForendienst und passe solange auf dass hier nix weg kommt  ;D

Haut rein und seid anständig   8)

Gruß Steffen
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Anulu

Das ist schade aber gut für die die Unterwegs sind mit halbfertigen Baustellen


Gruß, Manuel

Ps: Amot200 gute Frage!
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Fastnachter

Konrad: das war in den letzten (12? 13? 14?) Jahren noch nie wo anders.

Gruß

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Anulu

Mal gucken was dad Navi sagt


Gruß, Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Taz

Für alle, die dem Text in Karls Spezialpost nicht glauben...ja, am Edersee, ja, Camping-Platz "am Linge", ja ab morgen (Donnerstag 15.06.2017 nach gregorianischem Kalender) bis zum folgenden Sonntag...

Euch allen eine gute Fahrt...wir sehn uns am See.

PS: Wer sich oder seiner Maschine nicht sicher ist..PM an mich, dann gibts eine Mobilnummer...
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Fastnachter

Wünsche allen eine gute Anreise. Sollte Werkzeug oder Ersatzteile fehlen sagt mir bitte bis morgenfrüh bescheid. Kann vieles mitbringen.

Gruß
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

alteskälbchen

Hallo,
die, die noch nicht am See sind ;D

Hab mich kurzzeitig noch entschlossen morgen (freitag) hinzufahren  :dance:

Hätte für Freitag auf Samstag ein Bett im Doppelzimmer für 40 Euro im Alleeschlösschen in Bad Wildungen frei
(15km vom See)

http://www.hotel-alleeschloesschen.de/

LG Sven




Ein alter Einzylinder ist wie ein neues Leben...nannannanaaa.....

|

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge