20. Motorrad Oldtimer Treffen in Bad Karlshafen 24. + 25. August

Begonnen von Suse74, 04 Juli 2013, 08:09:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Suse74

Hallo Zusammen ...

auch bei uns findet (diese Jahr wahrscheinlich zum letzten Mal) ein Motorrad Oldtimer Treffen statt. Es ist ganz idyllisch direkt am Diemelwehr gelegen. Campingmöglichkeiten sind ebenfalls vorhanden (leider keine Waschräume ---- nur ein Freiluftwasserhahn  :) ).

Für die Verpflegung zu moderaten Preisen ist gesorgt! Ein paar Bilder sind auf der Webseite von unserem Club zu sehen (www.fkmd.de).

Also wer Lust hat vorbeizuschauen ist ganz herzlich Willkommen (die Einladung habe ich mit angehängt).

Viele Grüße Susanne

Suse74



Suse74

Hallo ....

ich möchte den Termin nochmal ein bisschen nach oben schieben (ist jetzt ja fast soweit  :) :) ).

Kleines Update wir planen dieses Jahr eine Gartendusche aufzustellen (das Wasser ist aber leider kalt).

Wir würden uns freuen ein paar von Euch begrüßen zu können.

Gruß Susanne

guest474

Ist ein bißchen zu weit wech.
Von Hanoi ausgesehen
Manfred

BenW

Zitat von: Manfred250 am 14 August 2013, 09:01:57
Ist ein bißchen zu weit wech.
Von Hanoi ausgesehen
Manfred, stell Dich nicht so an. Sind doch nur etwa 12.000 km.

guest474

Mit Hanoi meinte ich Heilbronn!!!
Wenn man die fragt kriegt man zur Antwort:
Ha, noi, des ischt .....

Manfred

BenW


Suse74

Zitat von: BenW am 14 August 2013, 09:32:34
Manfred, stell Dich nicht so an. Sind doch nur etwa 12.000 km.

Genau soooo weit ist das doch nicht für einen Wochenendausflug  ;D ... kann man ja mal machen

Peter

Hi Suße,
sofern meine R26 wieder einwandfrei läuft, habe ich vor am Sonntag vorbei zu kommen  :bike:
Termin habe ich jedenfalls vorgemerkt!
Gruß Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

Suse74

Hallo Peter,

das freut mich ... werde am Sonntag vor dem Rathaus sein und danach auf dem Platz (kann die Ausfahrt leider nicht mitfahren .... muss die Versorgung sicherstellen  ;D ) Auf dem Platz bin ich entweder bei der Gulaschsuppe oder im  :kaffee: Zelt. Wir sehen uns dann auf jeden Fall ....

Gruß Susanne

frank__

Hallo Suse,

werde euch wahrscheinlich besuchen,

das wäre die erste Ausfahrt der /2 nach wahrscheinlich 30- 40 Jahren!

ev. kommt mein baujahrgleicher 170er, ´53 auch mit,

darf ich mit 170er mit auf´s Gelände oder ist dies nur für Motorräder geeignet/erlaubt/gewollt?

Gruß

Frank
25-2 i.T., seit ca. 20 Jahren im Keller...
Update 3/2012: nun schon auf Hebebühne, Motor drin,
Update 8/2013, zugelassen, läuft!

Suse74

Hallo Frank ...

Wenn das ein Auto ist (davon gehe ich aus  :) ) müsstest du damit ausserhalb des Platzes parken. Das Gelände ist nur für Motorräder und die Leute die dort zelten oder mit dem Wohnmobil anreisen reserviert.

Ich freue mich dich (und Familie) zu begrüßen.

Gruß Susanne

Suse74

Hallo Zusammen,

so das Treffen ist geschafft, super Wetter (endlich mal, 6 Jahre in Folge hatten wir Regen) tolle Gäste und super Stimmung. Ein Bericht in der Zeitung, den man hier lesen kann

http://www.hna.de/lokales/hofgeismar/fahrer-sagen-vorerst-tschues-letztes-motorradtreffen-karlshafen-3075034.html#

Und bei allen etwas Wehmut, da wir nicht wissen ob wir weiter machen können (Nachwuchssorgen  :( ) naja mal sehen was die Zeit bringt.

Gruß Susanne


Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge