/3 Fragment sucht Mitfahrgelegenheit von Hamburg nach Mainz (Richtung Süden)

Begonnen von Fastnachter, 15 September 2017, 14:50:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fastnachter

Hallo zusammen,

Ein /3 Fragment sucht den Weg vom Norden in den Süden.
Siehe Bilder + ggf. noch Motor / Getriebe / HAG.
Genauer gesagt von HH nach MZ. Auch Teilstrecken helfen.
Das Ganze hat keine Eile. Nächstes Jahr Edersee reicht auch :-)

Kann jemand helfen?

Gruß

Jan.

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Fastnachter


"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

guest474


Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

heinz leichtfuss

Ich könnte das Teil mit zur Veterama nehmen. Treffen am Freitag oder Samstag. Ist ja nicht so weit von Mainz, ich hätte nur keine Zeit da noch den Abstecher hin zu machen.

Gruß
Stefan
...egal! Ich lass das jetzt so.

Fastnachter

Hallo zusammen,

Stefan: na das wäre ja fast eine Punktlandung. Ich bin leider in Urlaub während der Veterama. Aber Axel69 aus dem Forum hier ist da stammgast. Werde ihn anrufen und fragen ob er die Teile in Empfang nehmen kann.

Heiko: auch n tolles Angebot. Hättest du denn auch platz zur Zwischenlagerung?

Viele Grüße

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

heinz leichtfuss

Oooch - Urlaub während der Veterama hatten wir letztes Jahr auch. Musste ich glatt auf zwei Tage Spiekeroog verzichten.
Die Familie trägt´s mit Fassung.  Papa ist eben  :spinnt:     :lol:-

Stefan
...egal! Ich lass das jetzt so.

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Fastnachter

Hallo zusammen,

danke erstmal an alle: Es hat sich eine Möglichkeit ergeben.

Wenn der Transport geglückt ist melde ich mich nochmal.

Viele Grüße

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Fastnachter

Hallo zusammen,

also nochmal hoch damit.
Das Thema ist leider doch nach wie vor offen:

Ein /3 Fragment möchte von Hamburg (rolf) nach Mainz (Fastnachter).
Auch Teilstrecken sind hilfreich.

Auch eine gute Möglichkeit: Das Ederseetreffen. Vielleicht kann ja jemand die Sachen dahin mitbringen.

Kann jemand helfen?

Gruß

Jan.

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Anulu

Was ist das denn für Zeug? Ich hab meinen Rahmen mit der Post zum richten geschickt. Passt in einen Karton bis 31,5kg und unter dem Maß für Sperrgut
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Fastnachter

Manuel das ist n bisschen viel zum verpacken.

Ist vom Prinzip ne /3 ohne Räder und kleinteile.
Motor, Getriebe, HAG, Rahmen, Federung, Gabel, etc.
Da packt der Rolf ne Woche Pakete und ich werde arm beim Porto ;-)

Gruß

Jan.

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Anulu

Das stimmt wohl. Aber den Hauptständer bekommst du mit der Post schonmal oder ich nehm den mit zum See.
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Fastnachter

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Schorsch

Jan,

eine Zwischenlagerung in Münster kann ich Dir anbieten.

Schorsch
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

guest474

Ich könnte wenn ich am 11.4. aus WOB komme das Gelump einladen. Es sollte aber pickobello eingepackt und Öl +Fettfrei.
Dann könnten wir uns an einer Autobahnraststätte treffen und das Gelump  ;D umladen.
Manfred

michaeljohannes0_4

Hallo Fastnachter,
ich bin in der Regel 14tägig in Itzehoe und 14tägig in Mannheim, wir sollten mal telefonieren, zwischenlagern ist kein Thema.

Gruß
Michael

Fastnachter

Hallo Michael, na das klingt doch spitze!
Ich schreib Sir morgen ne PM.

Gruß

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Fastnachter

Jetzt hat es sich erledigt. Besten Dank dem Transporteur :-)

Viele Grüße

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Anulu

Gruß Manuel



Rock or Bust!

rolf


Anulu

.... und ich war noch am überlegen ob das politisch korrekt ist...
Gruß Manuel



Rock or Bust!

rolf


cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge