Versteigerung fürs Forum: Biegestab-Drehmomentschlüssel ITMA

Begonnen von Stefan, 18 November 2018, 17:30:34

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stefan

Nabend allerseits,

ich habe seit Jahren einen alten Drehmo herumliegen, den ich nicht brauche. Marke ITMA, gehörte soweit ich weiß zu Belzer. 0-15 kpm, Antrieb 1/2 Zoll, einwandfreier Zustand.

Der wird zugunsten des Forums versteigert. Mindestgebot 10 Euro, Ende der Versteigerung nächsten Mittwoch, 23.11., 18 Uhr. Es gilt der Zeitpunkt des Beitrags.

Der Gewinner spendet Karl den Endbetrag, ich übernehme das Porto.

Viel Spaß,
Stefan
The evil is always and everywhere!

Stefan

The evil is always and everywhere!

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Knaudel

Keiner hat immer Recht!!

Seltener hier als Rolf und Heiko!!!

OldsCool!

Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Borkumer

12

Gesendet von meiner Buschtrommel mit Rauchzeichen-Addon

Wir ackern durchs Getreide, wir ackern durch die Saat, HURRA! wir fahren Eintopf und das nicht all zu zart...

Hodima

WASBRAUCHTEINMANNMEHRALSEINENZYLINDER

Borkumer

20

Gesendet von meiner Buschtrommel mit Rauchzeichen-Addon

Wir ackern durchs Getreide, wir ackern durch die Saat, HURRA! wir fahren Eintopf und das nicht all zu zart...

berndr253

Mist - der Bietagent funktioniert hier nicht - 21€'

Bernd
Leben und Leben lassen

Borkumer

25

Gesendet von meiner Buschtrommel mit Rauchzeichen-Addon

Wir ackern durchs Getreide, wir ackern durch die Saat, HURRA! wir fahren Eintopf und das nicht all zu zart...


Stefan

The evil is always and everywhere!

Stefan

Keiner hats gemerkt, heute ist gar nicht der 23. Aber Mittwoch — und die Auktion ist beendet.

Woife hat gewonnen. Schicke bitte Karl das Geld und mir deine Adresse, dann schicke ich dir das Paket zu.

Gruß
Stefan
The evil is always and everywhere!

mekgyver

... 73er-Gang

Stefan

The evil is always and everywhere!

Mopedwoife

Und ich hab's  jetzt erst gesehen nachdem mir der Stefan eine PM geschickt hat!

Coole Sache, Geld geht morgen raus!!!

Vielen Dank,

Woife


Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge