Einzylindersichtung

Begonnen von Aaron, 03 Juli 2012, 21:05:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Freude

Zitat von: schraubenkoenig am 13 Juli 2020, 12:28:23
Hanau Vorsctadtbrücke stadtauswärts. R26?  Hanauer Kennzeichen / Halbschale.  Wer wars?

das war isch. Du warst ja vor längerem schon einmal bei mir ...

Freude


schraubenkoenig

Zitat von: Freude am 13 Juli 2020, 19:10:12
das war isch. Du warst ja vor längerem schon einmal bei mir ...
okay- das war die Sache mit dem Sicherungsautomat...

gestern bist du mir am Westbahnhof entgegegngekommen

heinz leichtfuss

Heute in Winsen an der Luhe ca. 13.30 an der Wolperding-Kreuzung aus Richtung Stelle...
War, glaube ich, was modernes (nach R25/2)  ;D.
Jemand von uns?

Stefan
...egal! Ich lass das jetzt so.

Rütz

Zitat von: heinz leichtfuss am 29 Juli 2020, 20:12:12
...an der Wolperding-Kreuzung ...
Stell mir gerade vor, wie das ist, dort zu wohnen und in Bayern die Frage zu beantworten, was man für einer ist... ;D
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

4Taktix

Think outside the box !

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Krefelder

Na, wer war denn heute in Hüls unterwegs?
Ich konnte es nicht genau erkennen, aber Blinker hatte es keine.
Duisburger Kennzeichen und so schnell aus dem Blickfeld verschwunden, dass ich ihn nicht anhalten konnte. Schade, Kaffee gibt's bei mir eigentlich immer.

hannes55

Großer Feldberg im Taunus, Sonntag, 13.6. so gegen halb fünf-einer von uns?
Was dann?!

Wimitz

Das ist Malger87 in seinem Wohnzimmer
Am Rande des Wahnsinns sollte mal jemand Liegestühle und Palmen aufstellen.

Dappsull

Adliswil, Albisstrasse 19.7. mittags. Rolf Soler?

Toto23

12.08.21 14.14 Uhr, auf der B426 bei Darmstadt Eberstadt, Höhe Auffahrt Burg Frankenstein.

OldsCool!

Gestern einen schönen Eintopf gesichtet in Hörlis zwischen Kirchhaslach und Breitenbrunn. Ich war im Z3 unterwegs und hab frenetisch gewunken  :juhuu:
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Einzylindär

Heute 23.08. 17 Uhr Parkplatz Hagebaumarkt in Langendmfeld R25/2 glaube ich mit Halbnabenbremsen aus dem Kreis Mettmann....

Gruß
Stefan, der Einzylindär

Krottenkopp

Heute Morgen, Ortsausgang Gründau/Niedergründau Richtung Büdingen...?
Gruß Heiko/2

CowBoy

Wer kam uns denn gestern Nachmittag zwischen im Wendland Seerau an der Lucie und Zadrau auf zwei Einzylindern entgegegen?
Wir waren der Trupp mit einer R50 vorweg, drei Vollschwingegespanne hinterher, gefolgt von einem Gleitlagergespann einer Kawa und einer R100 RS.

Wimitz

Gestern um 13:00 Uhr aus Friedberg Bauernheim kommend kam mir eine feuerwehrrote R26 oder 27 entgegen. War das jemand von Euch? 
Am Rande des Wahnsinns sollte mal jemand Liegestühle und Palmen aufstellen.

Similar topics (1)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge