Nordd. Treffen 2015

Begonnen von Wolfgang aus Bremen, 05 März 2015, 16:08:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolfgang aus Bremen

Ich habe für das Nordd. Treffen mal den 19. - 21. Juni vorgesehen.
Stattfinden soll es wie gehabt hier :

http://www.camping-stadtwaldsee.de/

Am Samstag den 20. Juni nehmen wir teil am Motorrad -Oldtimertreffen in Fischerhude, mit Ausfahrt
und gemeinsamen Essen von ca 80 - 100 Teilnehmern.
Kostet ein paar Euro für das Essen, ist aber nicht teuer.
Da das Treffen noch nicht offiziell bekannt gemacht wurde, kann ich genaue Kosten noch nicht aufgeben.
Folgt schnellstens.
Hier die Webside vom Oldtimerclub Fischerhude :

http://www.oldtimer-fischerhude.yagra.de/

Das Bild anklicken und es kommt eine Fotoserie der Veranstaltung aus 2013.
Wer mich kennt, sieht mich und mein Mopped auf einigen Bildern.

Die Veranstaltung findet gleichzeitig statt mit dem Schützenfest in Fischerhude.

Nun bitte ich - möglichst kurzfristig - um viele Anmeldungen.

Gruß
Wolfgang

Teilnehmerliste :

1. Wolfgang aus Bremen (eigenes Zelt )
2. Regina ( Sozia von Wolfgang )
3. Rolf ( Gemeinschaftszelt )
4. Caroline ( Gemeinschaftszelt )
5. Axel ( eigenes Zelt )
6. sigi_rs (Jörg und Gemeinschaftszelt)
7. Buxus  ( eigenes Zelt )
8.Chefling ( Gemeinschaftszelt )
9. Oldtimerfahrer ( Rudi, Gemeinschaftszelt )
10. F.M.  (eigenes Zelt )
11. BMW Mike ( eigenes Zelt )
12. FietePF ( eigenes Zelt )
13. Hajü ( eigenes Zelt )
14. Knut ( eigenes Zelt )


Ich denke, also bin ich - hier falsch

Wolfgang aus Bremen

Ich denke, also bin ich - hier falsch

Elbsegler

1. Wolfgang aus Bremen (Wolfgang)
2. Elbsegler (Thomas)

rolf

1. Wolfgang aus Bremen (Wolfgang)
2. Elbsegler (Thomas)
3. Rolf

Axel

1. Wolfgang aus Bremen (Wolfgang)
2. Elbsegler (Thomas)
3. Rolf
4. Axel
Axel

rolf

Klasse Axel....dann benötige ich ja gar kein Autan (Thomas ist doch auch so ein Mückenmagnet) ;D

Elbsegler

Dann verteilen sich Axel und ich, damit Ihr alle etwas davon habt  :)

Was Anderes: Der Platz bietet auch Mietzelte bis 4 Personen an: jemand Interesse, dann muss man das Gerödel nicht auf dem Mopped mitnehmen.

Grüße, Thomas

berndr253

Möchte mich fürs Nordtreffen im Gemeinschaftszelt anmelden (unter der Voraussetzung, dass ich nicht nach Bremen rudern muss)!

Gruesse

Bernd
Leben und Leben lassen

sigi_rs

1. Wolfgang aus Bremen (Wolfgang)
2. Elbsegler (Thomas)
3. Rolf
4. Axel
5. berndr253 (Gemeinschaftszelt)
6. sigi_rs (Jörg und Gemeinschaftszelt)

Bernd, mit Dir fahre ich nicht die Hintour. ;) Immer, wenn wir zusammen auf Tour gegangen sind, hat es wie aus Eimern gekübelt. Immer!  ;D

Danke für das Eröffnen des Threats, Wolfgang.  :applaus:

Viele Grüße
Jörg

berndr253

Jörg, das siehst Du vollkommen falsch! Nicht ICH bin schuld an dem Sch...wetter - schließlich bringst DU die Wolken ja immer aus dem Bergischen mit rüber in den Pott!!
Habe vor in diesem Jahr auf jeden Fall wieder mit dem Eintopf zu fahren - weiss aber noch nicht mit welchem - bis Juni sollte ich die 27 komplett haben (ich will faan faaan faaaaaan)!

Bernd
Leben und Leben lassen

Elbsegler

1. Wolfgang aus Bremen (Wolfgang)
2. Elbsegler (Thomas, Gemeinschaftszelt)
3. Rolf
4. Axel
5. berndr253 (Gemeinschaftszelt)
6. sigi_rs (Jörg und Gemeinschaftszelt)

Habe jetzt mal das erste von drei (!) Gemeinschafts-Mietzelten angefragt und warte auf ein Angebot.

Grüße, Thomas

berndr253

#10
Hallo Thomas,

danke für Deine Mühe - beim vorletzten Nord-Treffen hatten wir - ich glaube 2 Zelte - das war ne echt feine Sache! Mit kleinem Gepäck anreisen ist schon sehr angenehm!
Gut zu hören, man sich die chemischen Mückenabwehr sparen kann - biologische Lösungen sind hier einfach zielführender  ;D ! Bringe meinen "Mückenbruzzler" mal mit - nur zur Sicherheit (und um Dir oder Axel ne kleine Freude zu machen!).

Was das Essen angeht - wir waren bei einem Treffen mal am Hafen und haben dort sehr leckeren Fisch gegessen - das schreit förmlich nach einer Wiederholung!

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

Wolfgang aus Bremen

Zitat von: berndr253 am 09 März 2015, 12:23:05


Was das Essen angeht - wir waren bei einem Treffen mal am Hafen und haben dort sehr leckeren Fisch gegessen - das schreit förmlich nach einer Wiederholung!

Grusz

Bernd

Bernd,
das war in Bremerhaven, dahin hatten wir die Ausfahrt unternommen.
Du hast recht, das Essen war Klasse, wird sich aber aufgrund des Oldtimertreffens
in Fischerhude dieses Jahr nicht machen lassen.

Gruß
Wolfgang
Ich denke, also bin ich - hier falsch

professor buxus

#12
Zitat von: berndr253 am 09 März 2015, 11:42:54
Jörg, das siehst Du vollkommen falsch! Nicht ICH bin schuld an dem Sch...wetter - schließlich bringst DU die Wolken ja immer aus dem Bergischen mit rüber in den Pott!!

Widerspruch!   
Als wenn wir im Bergischen schlechtes Wetter hätten!  Höchstens ist das "auffrischende Feuchtigkeit"!    ;D

Und in Erinnerung an die herrliche Hinfahrt  8)  letztes Jahr melde ich mich auch hiermit an.
Die Nummer 7 geht an "Buxus", eigenes Zelt mit Campingliege, selbstverständlich.

Schönen Gruß von den sonnenverwöhnten Hügeln     ;D

Detlef
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

Wolfgang aus Bremen


Buxus habe Dich eingetragen.
Am Anfang des Thread ist die komplette Liste und wird dort fortgeführt.

Gruß
Wolfgang
Ich denke, also bin ich - hier falsch

Wolfgang aus Bremen

Zitat von: Elbsegler am 09 März 2015, 12:09:23

Habe jetzt mal das erste von drei (!) Gemeinschafts-Mietzelten angefragt und warte auf ein Angebot.

Grüße, Thomas

Wenn klar ist, wieviel Gemeinschaftszelte benötigt werden, fahre ich eben rüber
und reserviere sie. Die kennen das schon von mir.
Die Zelte sollen zwar groß genug für 6 Personen sein, das scheint mir aber aus der
Erfahrung der vergangenen Jahre ein wenig übertrieben zu sein.
Ich denke mit 4 Personen ist es kommoder .

Gruß
Wolfgang
Ich denke, also bin ich - hier falsch

rolf

Rolf bitte auch (wie immer) Gemeinschaftszelt

Axel

Axel bitte auch Gemeinschaftszelt (plus Moskitonetz)
Axel

† Chefling

Chefling will auch kommen.  :attacke:

Bitte um eine Ecke im Gemeinschaftszelt.  Danke!!!

Grüße an Alle
Chefe
:bike:
Chefling

Einer der auszog wieder Gespann zu fahren,
nu isses so weit.

Wolfgang aus Bremen

Zitat von: Chefling am 10 März 2015, 15:02:48
Chefling will auch kommen.  :attacke:

Bitte um eine Ecke im Gemeinschaftszelt.  Danke!!!

Grüße an Alle
Chefe
:bike:

Fritz, wird gern erledigt.
Aber bitte erinnere Dich, es sind runde Zelte und Ecken deshalb äußerst selten.

Viele Grüße
Wolfgang
Ich denke, also bin ich - hier falsch

Wolfgang aus Bremen


Ich werde morgen schon mal vorsichtshalber zum
Campingplatz fahren und zwei Gemeinschaftszelte reservieren,
bevor sie uns von jemanden vor der Nase weggeschnappt werden.
Ich denke, also bin ich - hier falsch

† Chefling

Danke Wolfgang....aber....

wenn du die Quadratur des Kreises beherrscht, findest du auch
überall ein Eckchen  ;D

Chefe
:bike:
Chefling

Einer der auszog wieder Gespann zu fahren,
nu isses so weit.

Robert

Moin,
liebe Leute, ich würde gerne teilnehmen, aber mein Beutetochter hat genau da Abiturfeier.
Grüße
Robert
"Ich habe meine BMW ja nicht aus Freude am Bauen, sondern aus Freude am Fahren!"

Elbsegler

Das erste Zelt ist reserviert: pro Nacht 15 € + die Personen die darin schlafen.

Grüße, Thomas

rolf

#23
Zitat von: Wolfgang aus Bremen am 05 März 2015, 16:08:04
Ich habe für das Nordd. Treffen mal den 19. - 21. Juni vorgesehen.
Stattfinden soll es wie gehabt hier :

http://www.camping-stadtwaldsee.de/

Am Samstag den 20. Juni nehmen wir teil am Motorrad -Oldtimertreffen in Fischerhude, mit Ausfahrt
und gemeinsamen Essen von ca 80 - 100 Teilnehmern.
Kostet ein paar Euro für das Essen, ist aber nicht teuer.
Da das Treffen noch nicht offiziell bekannt gemacht wurde, kann ich genaue Kosten noch nicht aufgeben.
Folgt schnellstens.
Hier die Webside vom Oldtimerclub Fischerhude :

http://www.oldtimer-fischerhude.yagra.de/

Das Bild anklicken und es kommt eine Fotoserie der Veranstaltung aus 2013.
Wer mich kennt, sieht mich und mein Mopped auf einigen Bildern.

Die Veranstaltung findet gleichzeitig statt mit dem Schützenfest in Fischerhude.

Nun bitte ich - möglichst kurzfristig - um viele Anmeldungen.

Gruß
Wolfgang

Teilnehmerliste :

1. Wolfgang aus Bremen (eigenes Zelt )
2. Elbsegler (Thomas, Gemeinschaftszelt)
3. Rolf + Caroline ( 2. bzw. 3. Gemeinschaftszelt )....Wölfi, reservierst du das?
4. Axel ( Gemeinschaftszelt )
5. berndr253 (Gemeinschaftszelt)
6. sigi_rs (Jörg und Gemeinschaftszelt)
7. Buxus  ( eigenes Zelt )
8. Chefling ( Gemeinschaftszelt )

Wolfgang aus Bremen


Geht theoretisch in Ordnung.
Bei meinem gestrigen Besuch auf dem Platz, stellte sich heraus,
das nur ein intaktes Gemeinschaftszelt vorhanden ist.
Die beiden anderen sind Schrott. Im Moment ist man dabei neue Zelte einzukaufen
und hofft das sie rechtzeitig eintreffen.
Ich selbst habe zwei Zelte, eins theoretisch für 5 Personen ist aber nur bequem für
3 Personen. Das stelle ich gern der Gemeinschaft zur Verfügung.
Ich denke, wir kriegen das alles organisiert.
Ich denke, also bin ich - hier falsch

rolf

das sehe ich auch nicht so wild.... ggf. nehme ich mein eigenes Zelt mit

berndr253

Zitat von: Robert am 10 März 2015, 16:38:20
Moin,
liebe Leute, ich würde gerne teilnehmen, aber mein Beutetochter hat genau da Abiturfeier.
Grüße
Robert

Deine Beutetochter hat Abiturfeier und nicht DU!!
Leben und Leben lassen

Wolfgang aus Bremen


Habe Regina auch nachgetragen.
Sie will Caro Beistand leisten, damit sie sich nicht
alleine das Gelaber der Männer über Alteisen anhören muß
Ich denke, also bin ich - hier falsch

† Oldtimerfahrer

Zitat von: Wolfgang aus Bremen am 14 März 2015, 15:35:44
das Gelaber der Männer über Alteisen anhören muß

Wenn das so ist, schlafe ich bei den Frauen! Da gibt es auch andere Themen.  ::)
Ich bring Käthe auch nicht mit!   ;)

Also einmal Gemeinschaftszelt für eine Person, erstmal!
Ansonsten muss ich Zelt mitbringen.

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Wolfgang aus Bremen

#29
Die offizielle Einladung vom Veranstalter des Oldtimertreffen liegt mir
per E - Mail vor.
Zusammen mit dem Meldebogen möchte ich Euch die Unterlagen per
E- Mail zuschicken.
Bitte gebt mir Eure E - Mail Adresse ( Rolf's habe ich ), entweder hier,
per PM  oder an wolfgang.hausen(ätt)hansastahl.de

Schöne Woche wünscht
Wolfgang
Ich denke, also bin ich - hier falsch

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge