Suche BMW R 25, R 35 oder andere

Begonnen von schrauber, 28 August 2011, 18:16:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schrauber

Hallo,
ich suche eine gut erhaltene , unrestaurierte Einzylinder BMW.

  Mfg Frank

schrauber




JK_R_252

Wer kauft so ein Motorrad denn über mobile?!? dafür gibts soch auktionen und spezielle händler und sowas...

Heiko

Ich!

ich würde so ein Motorrad auch über mobile oder autoscout kaufen wenn der Preis entsprechend dem Zustand ist... neben ebay und Co. Bei den Händlern zahlst Du einen Händleraufschlag.... kann aber ggf. auch interessant sein.


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Fastnachter

/3 anschauen, wenn Zustand i.O. sofort mitnehmen.

Gruß

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

znav

die /3 ist echt nicht übel, die würd ich mir an deiner Stelle auch mal vornehmen. Habe damals für meine 2100 bezahlt. War aber teilrestauriert, aber wie halt.  :kopfhau:

MfG
David

Fastnachter

Und beeil dich. Sowas ist schnell weg wenn gut...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

MANER502

#7
Wer bringt sein Oldtimer Motorrad zum Händler zum Verkauf! :o

Ich nicht ;D
Ich verkaufe aber sowieso keines, ich kaufe immer nur dazu 8)
Gruss
Mane
This signature is made of 100% recycled electrons.

znav

schon weg die maschine und ich wette mit euch das sie heute in ebay drin ist. golhei hoffheinz wird der name des verkäufers sein.

Mopedwoife

 Meinst Du den, der auch die Kennung golf4204 hat und immer Motorräder eines Bekannten oder seines verstorbenen Onkels anbietet?

znav

ja genau.

der hat mal von meinen spezi eine bmw gekauft, die war 4 stunden später in ebay drin. war eine /0 mit durchgerosteten Tank usw.

der hat mehrere namen.

znav

ahh, ich weis warum der artikel nicht mehr drin ist. vermutlich war es eine betrugsanzeige,

hier der link von der richtigen anzeige.

http://www.ebay.de/itm/Oldtimer-Motorrad-BMW-R25-3-1-Hand-Originalzustand-/300601888882?pt=Motorr%C3%A4der&hash=item45fd44d072

vorsicht beim kauf.

Mopedwoife

Hi Znav!

Die BMW kenne ich! Die Stand in Vilshofen, gehörte einem älteren Herrn, der mir sogar mal einen Motor für die R26 verkauft hat. Der hatte in Ruderting, wo das Motorrad jetzt steht eine Werkstatt. Erkennungsmermal (nebem Kennzeichen Passau: die beiden riesigen Hupen, die links und recht neben dem Tank hängen - Hupen im Sinne von Signalhorn ;) )

Was hat die nun mit dem Golfhei zu tun? Der Golfhei ist in Dachsberg zu Hause und dieses Motorrad steht in Ruderting bei Passau.

Viele Grüße,

Woife

znav

Zitat von: Mopedwoife am 11 Oktober 2011, 15:15:24
Hi Znav!

Die BMW kenne ich! Die Stand in Vilshofen, gehörte einem älteren Herrn, der mir sogar mal einen Motor für die R26 verkauft hat. Der hatte in Ruderting, wo das Motorrad jetzt steht eine Werkstatt. Erkennungsmermal (nebem Kennzeichen Passau: die beiden riesigen Hupen, die links und recht neben dem Tank hängen - Hupen im Sinne von Signalhorn ;) )

Was hat die nun mit dem Golfhei zu tun? Der Golfhei ist in Dachsberg zu Hause und dieses Motorrad steht in Ruderting bei Passau.

Viele Grüße,

Woife

der kauft immer sowas aus dem net raus. das wollte ich damit sagen. dieselbe maschine war in mobile für 1900 euro drin. golfhei hat nichts damit zu tun, denke ich mal.


bmwandy

hi, hab da vielleicht was zum abgeben. einmal eine fahrbereite und gepflegten r25-0 mit originalbrief. ältere restauration und normalen gebrauchsspuren. außerdem würde ich mich von einer zerlegten r25-0 auch trennen. ist zu 95% kompett. das vordere schutzblech und ein paar kleinteilen müssen lackiert werden. auspuff neu. sattel, reifen, felgen etc neu! bei interesse einfach melden. kann in den weihnachtsferien ein paar bilder machen und diese dann zumailen. eher schaff ich es beruflich aus zeitgründen auf keinen fall.
meine mailadresse ist: andreas.meindorfer@axa.de
viele grüße andy

Merte

Hallo,
ich habe eine fahrbereite R 25/2, die ich abgeben will. Melde dich einfach bei mir.

Grüße

Martin


rolf


Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge