Schottland

Begonnen von guest474, 30 Januar 2017, 17:39:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest474

Tante Louise bietet für 625€ eine Schottlandrundreise an. Fähre geht von Amsterdam bis beinahe Schottland. Dann die 9 Tage Rundreise auf eigene Gefahr. Übernachtungen in Hotel mit FRühstück.
Wäre das nix?

Manfred

guest474


† Oldtimerfahrer

Moin Manfred,
fährst du?

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

guest474

Bin schwer am Überlegen

Manfred

Taz

Hallo Manfred.

Hast Du einen Link...irgendwie find ich bei der Tante nix...

Viele Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

bemwenesu


guest474

Danke Frank, den habe ich gemeint.
Die nehmen aber nur R25/0+2 mit. Alle anderen werden bei der Überfahrt versenkt ;D
Manfred

Taz

Hi.

@Frank: danke für den Link....sind auch preislich ganz ok, die Touren. Bloß nichts für Manfred...die Tagesetappen sind mit maximal 300km für jemanden mit seiner Erfahrung und meilenfressenden Fahrmaschine einfach zu kurz, um sich die Bezeichnung"Motorradtour" auch nur ansatzweise zu verdienen..binnen neun Tagen drei Vormittage auf dem Bock ist doch keine Herausforderung....

Viele Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

guest474

Ute, da hast Du Recht. Das ist eine Tour für Weicheier. ;D
Trotzdem werde ich da mit machen.
Manfred

bemwenesu

Zitat von: Manfred250 am 31 Januar 2017, 12:45:04
Alle anderen werden bei der Überfahrt versenkt
Hi Manni,
also ich kann mich über Wasser halten und meine R26 bekommt Schwimmflügel.  :na:
@ Ute danke für die Solidarität. Ich bin ja auch eher ein Genußfahrer oder "Motorradwanderer"  :bike:

Gruß    Frank

guest474

Leute, ihr sollt das nicht persönlich nehmen. Das sind nur Frozzelein von mir.  Natürlich hat jeder die schönste und schnellste BMW.
Hat schon mal einer eine Mischbatterie repariert? Das ist echt eine Herausforderung.
Manfred

cledrera

Schade, ich sah es schon vor meinem geistigen Auge:
Unser Manne unter Weicheiern  :attacke:
Das hätte mit den ersten verchromten Weicheiern enden können.  :koenig:
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

guest474

Was ist. Fährst Du mit?

Manfred

Taz

Hallo Manfred

Ich hoffe, Du meinst nicht mich....ich bin heuer raus, was mehrtägige Touren angeht....muß erst wieder Vertrauen zu meinem Rücken aufbauen....

Aber Dir schonmal gute Fahrt und viel Spaß....Land und Leute sind klasse....

Viele Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

guest474

Ich habe Cledrera gemeint.
Rücken? Na dann viel Spaß. Das dauert.
Manfred

Taz

Hallo Manfred.

Danke für Deine aufmunternden Worte... :wikinger:

Nein, im Ernst...stimmt, das ist ne langwierige Sache, deswegen halte ich ja die Füße still, obwohl sowohl Rudis Südenglandtrip als auch Deine Idee mit Schottland schon sehr verlockend sind...

Aber daß ich  mich beruflich mal wieder neu erfinden muß, trägt auch nicht eben zur Planungssicherheit bei... :kopfhau:

Viel Spaß, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

guest474

ZitatDanke für Deine aufmunternden Worte... :wikinger:

Gern geschehen ;D

Ich hatte mal vor 20 Jahren ein Problem im Lendenbereich. Das war herrlich. Schlagartig haute ein Schmerz durch den Körper und ich war Bewegungsunfähig. War schön wenn man eine fußgängergesteuerte Ampelanlage überqueren wollte. Mitten drin ging nix mehr. Und von beiden Seiten kommen die Autos...
Nach 3 Jahren konnte es ein Doc richten.

Manfred

Taz

Hi Manfred.

Zitat von: Manfred250 am 01 Februar 2017, 10:24:02
... Nach 3 Jahren konnte es ein Doc richten. ...

Du bist wirklich ein Sonnenschein...mir reichts jetzt nach 5 Wochen schon, in denen es nicht ursächlich besser wird, sondern schlicht Gewöhnung eintritt und ich lerne, andere Muskeln beim Laufen zu mißbrauchen... :kotz: ich bleib aber nicht stehen, sondern bin so langsam, daß es mich deswegen trifft   :juhuu:

Naja, schaun wir mal...
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

guest474

ZitatDu bist wirklich ein Sonnenschein

Ich weiß ;D

Manfred

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge