Suche was leichteres

Begonnen von Brendel, 25 März 2019, 18:11:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brendel

Hallo Freunde,
nachdem ich am Samstag, ausgelöst durch einen Polizeieinsatz, durch ein Ausweichmanöver meine /5 auf den Zylinder gelegt habe,
musste ich  diese dann wieder aufheben. Beschädigt wurde nichts, ein paar Schrammen auf dem Ventildeckel.
Das Aufheben, trotz regelmäßigem Besuch im Fitness-Center, war halt doch nicht so einfach.
Deshalb suche ich jetzt etwas leichteres etwas eine 25/3, würde dann so ein kleines Rennerle aufbauen. Bleche und Lampen können ruhig fehlen, Motor hätte ich auch noch. Rahmen, Gabel, Schwinge, Tank Getriebe und HAG sollten vorhanden sein.
Habe zwar eine R26 und 27, aber an der einen hängt ein Steib und die 27 ist noch original mit 12000 KM und diese möchte ich nicht zerpflücken.

Bitte alles anbieten, vielen Dank und Gruss
Werner

Wissen ist der Unterschied, der den Unterschied macht.

Brendel


Wissen ist der Unterschied, der den Unterschied macht.

Heiko

Wusste gar nicht, dass die Polizei noch /5 fährt.  ;D
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Schorsch

Mensch Werner,

ist Dir was passiert ?


Gruß
Schorsch
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

Brendel

Hi Schorsch,
passiert ist zum Glück nichts, aber es war ja so peinlich.
Das Kreuz tut mir immer noch weh.
Gruss
Werner
Wissen ist der Unterschied, der den Unterschied macht.

Borgward


Anulu

Und klack fällts zur anderen Seite um und du liegst mit dem Rücken auf dem Motorrad wie eine Schildkröte

Aber ernsthaft, der Trick ist gut.

Gruß Manuel



Rock or Bust!

guest474

ZitatDas Aufheben, trotz regelmäßigem Besuch im Fitness-Center, war halt doch nicht so einfach.

Ich glaube , da machst du was falsch.
Ich kriege meine 90/6 mit beladenen Koffer, Tankrucksack und große Gepäckrolle immer noch hochgewuchtet.
Manfred

Anulu

Wie oft fällt die denn um?
Übung macht den Meister...

D und W

Gruß Manuel



Rock or Bust!

guest474

Ich lege die einmal wöchentlich um.  ;D

Manfred

Anulu

Warum? Unterbodenwäsche?
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Besserdich

Hab dir mal zu deinem Gesuch von gaaaaanz oben ne PN geschrieben...
...mal mit Fritz (BMW R25/0 mit LS200) und einer René Gillet 750 G1 Gespann unterwegs..

guest474

Zitat von: Anulu am 25 März 2019, 21:08:56
Warum? Unterbodenwäsche?

Zum trainieren. Du Nasenbär ;D

Manfred

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge