Suche Kotflügel hinten für /3

Begonnen von Martin1409, 26 Oktober 2018, 10:12:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Martin1409

Guten Morgen zusammen,

ich bin jetzt endlich soweit, dass ich meine Bleche, Tank und Rahmen zum strahlen bringen kann. Mein hinterer Kotflügel ist aber dermaßen marode und schon löchrig, da wird wohl nicht mehr viel zu machen sein.
Im Forum hab ich schon ein Anbieter gefunden, der wohl gute Kotflügel nachbaut ( Koni ). Aber schön wäre es natürlich trotzdem, wenn irgend jemand so ein Teil rum liegen hat oder weiß wo ich so eins gebraucht her bekomme.

Meldet euch einfach, bin für jede Hilfe dankbar.

Grüße Martin

Martin1409



berndr253

Löchrig sind die meisten Schutzbleche
Stell mal ein paar Bilder ein - vermutlich lässt sich Dein Schutzblech noch retten
Bernd
Leben und Leben lassen

Fastnachter

Schreib mir gerne ne PM mit Deiner Preisvorstellung und ggf. Nem Bild. ;)

Gruß
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Martin1409

sobald ich mein Blech vom strahlen zurück habe stell ich ein paar Bilder ein.

Grüße Martin

MathiasR25

Solltest du nichts finden und der dir von Martin angebotene nicht passen, aber bitte nur dann, will keine Konkurrenz machen, dann melde dich noch mal bei mir. Ich hätte noch einen originalen, kein Rost, ein paar Bohrlöcher müssten geschlossen werden.

Dann jedoch am besten direkt goebelmathias@yahoo.de um dir einige Bilder leichter zusenden zu können.

Martin1409

So, nun hab ich meine Teile endlich wieder vom strahlen zurück.

Da ich mir ja schon gedacht hab, dass mein hinteres Blech Probleme bereiten wird hab ich mir übers Forum ein anderes gebrauchtes besorgt und das gleich mit strahlen lassen. Bei meinem ersten löchrigen Blech hat er sich schlicht geweigert dass zu strahlen, weil sonst wohl nichts mehr übrig geblieben wäre. Das zweite ist eigentlich gar nicht so schlecht geworden, außer dass viele nachgearbeitete Stellen zum Vorschein kamen, die man so vorher nicht gesehen hat. Eine andere Form hat es auch noch.

Könnt Ihr mir sagen welches der Bleche nun original ist? mein altes löchriges oder dass hier erstandene, dass ich bereits grundiert habe??

ich hab euch ein paar Bilder eingestellt 

Grüße Martin

Martin1409


Martin1409

so ein Mist!!!!! das ist der letzte Versuch für heute.

Anulu

Ich fürchte dein grundiertes ist kein /3 Blech.
Zufällig hab ich grad Bilder von meinem grundierten /3 Blech griffbereit:





Hoffe es hilft.

Gruß Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Martin1409

also dann ist doch mein altes vergammeltes das Originale.

Trotzdem Danke.

Fastnachter

Ja, aber das ist echt arbeit.
Da würde selbst ich mir überlegen ob ich mir das antue.
Such mal nach Koni, der bietet gute Nachbauten an.

Gruß

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Anulu

#11
Ich hab meinen gebraucht von einem üblichen Verdächtigen. hat 180,-€ gekostet.
und Toller Zustand.
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Martin1409

Ich werd mal schauen was ich mit meinem alten Blech noch anfangen kann. vielleicht wird's ja doch noch was.

wünsche noch allen ein schönes WE.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge