R25/3 zerlegt, fast komplett abzugeben

Begonnen von Günther, 07 August 2006, 11:16:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Günther

Ich möchte meine schon zerlegte R25/3 verkaufen. Ursprünglich wollte ich die Maschine selber wieder aufbauen, aber die Gesundheit ist mir dazwischen gekommen. Motor, Getriebe und Antrieb sind nicht zerlegt.  Was fehlt sind Lenker, Auspuffkrümmer und -topf sowie Klein- und Verschleißteile. Blechteile sind Original und komplett, müssen aber lackiert werden. Bremstrommeln sind ausgedreht und gestrahlt, Schlösser defekt. Auf dem Tacho standen 12 000 km, dafür scheint mir aber der Kickstarter zu stark abgenutzt. Das Tachoglas fehlt. Kein Brief. Meine Preisvorstellung liegt bei 1000 Euro. Sollte aber abgeholt werden.

Günther


Risky

Wo muss man das gute Stück denn abholen?

Thilo I(nteressiert)
Bedenke: Wo immer du hin gehst, da bist du dann auch

R 25/3  1954    Citroën AMI 6  1964    Ducati Multistrada PP  2013

Günther

Das Teil bzw. die Teile stehen im südlichen Landkreis Hildesheim. Fotos habe ich auch, gehen demnächst soweit mein analoger Anschluß das mitmacht, an die Anfragen per mail. Was ich vergaß: 1. Neue Speichen sind auch erforderlich, 2. vorhanden ist der Nachdruck der Reparaturanleitung und Nachtrag Instandsetzungsanleitung sowie verschiedene Ersatzteilunterlagen. Grüße Günther

Risky

Schick' doch mal Bilder :).
Ist zwar ganz schön weit von mir (Immerhin 700 km ein Weg) aber Interesse hab ich trotzdem

Thilo
Bedenke: Wo immer du hin gehst, da bist du dann auch

R 25/3  1954    Citroën AMI 6  1964    Ducati Multistrada PP  2013

Günther

Hallo Thilo,
ich würde Dir ja gerne Bilder schicken. Aber als Gast komme ich scheinbar nicht an Deine e-mail Adresse, jedenfalls darf ich nicht an die Profile. Da mich schon etliche angeschrieben haben, geht das wohl nur als eingetragenes Mitglied oder ich bin zu doof dazu.
Grüsse

ClassiCmen

Hallo Günther,

bin ebenfalls interessiert, nähe Hi ist super, nicht weit von mir entfernt. Kannst du mir vorab einige Fotos senden? Meine Addy: imdirect@t-online.de

Danke und Gruss.....

Günther

Das Motorrad hat einen Liebhaber gefunden. Danke für das Interesse und die netten Zuschriften.
Grüße Günther

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge