Biete zwei BMW R60/2

Begonnen von rider, 22 Juni 2006, 15:35:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rider

Ich biete zwei BMW R60/2 und loese damit meine BMW Kollektion vorerst mal auf da ich ein Haus bauen will  :galgen:
Beide Maschienen stammten aus den USA (wo ich sieben jahre gewohnt habe). Ich habe eine Zollbescheiniegung sowie den orginalen Titel und die Unbedeklichkeitsbescheiniegung. Alle huerden des Imports sind also genommen.

Die erste BMW ist eine R60/2 Baujahr 1962. Alles ist orginal an der BMW. Nummern sind selbverstaendlich gleich. Die Maschiene hat orginale 22000 Miles gelaufen. Die Koffer die an der Maschiene sind moechte inklusive Halterung behalten.

Die zweite Maschiene ist auch eine BMW R60/2. Sie wurde komplett restauriert und hat jetzt gerade 500 km hinter sich. An dem bike wurde praktisch alles gemacht und es kann auch alles belegt werden inklusive fotos von der restauration. (Inkl. 12V umbau und Gasdruckstossdaempfer)
An der Maschine ist ein R69 lenker verbaut mit den R69 halterungen. Den werde ich durch den orginalen austauschen.

Ihr koennt die Maschienen unter http://www.minuo.com/bikes/ betrachten. Auch die anderen Maschienen auf den Fotos stehen zum verkauf. Beide Maschienen wurden ungeputzt aufgenommen!

Bitte kontaktiert mich ueber PN hier im Forum wenn ein Ernsthaftes intresse besteht dann reden wir ueber den Preis.

Weiter seht ihr eine XT500 (6XXX Milen) eine Bonneville T120R und eine Guzzi Special V7 die auch alle zum Verkauf stehen.

rider



groovebuster

Eine R60/2 wäre wirklich verlockend... Ist dieses Jahr aber leider definitiv nicht mehr drin...  :-\\

Grüße

Christian

rider

.... man goennt sich doch auch sonst alles ...  ;)

rider

Bjoern

Hallo, was ist die XT für ein Bj.
Gruss Bjoern

rider

Zitat von: Bjoern am 22 Juni 2006, 20:34:26
Hallo, was ist die XT für ein Bj.
Gruss Bjoern

Das ist eine 1980 mit orginaln 64XX milen. Den orinalen Auspuff hat sie auch.
Gruss rider

rider

Zitat von: rider am 23 Juni 2006, 10:10:40
Das ist eine 1980 mit orginaln 64XX milen. Den orginalen Auspuff hat sie auch.
Gruss rider

guest76

Hallo Rider,

schöne Bikes. Sag´mal, was soll denn die frisch restaurierte 60/2 kosten?

Gruß

Hans

Bjoern

Zitat von: rider am 23 Juni 2006, 10:10:40
Das ist eine 1980 mit orginaln 64XX milen. Den orinalen Auspuff hat sie auch.
Gruss rider
Schade, such eine 86er (die letzten)
Gruss Bjoern

Joerg

Zitat von: Hans am 23 Juni 2006, 18:37:46
Hallo Rider,

schöne Bikes. Sag´mal, was soll denn die frisch restaurierte 60/2 kosten?

Gruß

Hans


Die komplett restaurierte soll 9000 Euro kosten und die unrestaurierte 6500
Gruss rider

groovebuster

Uff... ist ja ein wenig sehr stramm...

Wolfgang

Zitat von: groovebuster am 24 Juni 2006, 06:30:16
Uff... ist ja ein wenig sehr stramm...


Na im Vergleich zu dem Haus was der Rider bauen will ists wiederrum lächerlich wenig. Kommt da immer ganz auf die Betrachtungsweise an

groovebuster

#11
Zitat von: Wolfgang am 24 Juni 2006, 10:45:22
Kommt da immer ganz auf die Betrachtungsweise an.
Eigentlich nicht... Sein Haus ist mir ehrlich gesagt ziemlich wurscht. Es geht hier um die Motorräder und deren Preis, sonst nichts. Und da gibt es genau einen Betrachtungswinkel...

Christian

Edit: Wieso schreibt 'rider' eigentlich unter dem Account von 'Joerg'?  :Frage:

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge