Verkaufe R 27

Begonnen von guest283, 04 September 2005, 15:26:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest283

Meine "Wilde Hilde" steht zum Verkauf!

Da mich die R27 selbst schon fast 6000.- EUR gekostet hat, möchte ich sie nicht unter 5000.- EUR abgeben!

Motor total überholt, Lager, Kolben, Zylinder, Ventile und Kupplung neu! Lackierung und Linierung, Felgen, Speichen, Chromteile und Sättel neu! Seit Restauration im Jahre 1999 nur 1900 km gelaufen!

Restaurierte Lederkoffer extra 500.-!

Fotos und weitere Infos sende ich selbstverständlich gerne zu!

Gruß
pegasus

Tel.: 0177-5252236

guest283


Heiko

Hi,

hört sich ja gut an, ist aber ein stolzes Sümmchen... läuft sie denn ordentlich (1900km ist nicht viel seit 6 Jahren)?... nicht böse sein wegen der Frage  ;)... keine Zündaussetzer bei höheren Drehzahlen und so?

Heiko N(eugierig)
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

guest283

Hallo Heiko,

ich fahre die R27 erst seit letzten Sommer! Anfangs hatte ich Probleme mit dem Vergaser! Nach mehreren Besuchen bei unserem Motorrad-Flüsterer Welling!Roßtal und Bing-Spezialist Ritzerfeld/Nürnberg läuft sie nun einwandfrei! Sie läßt sich zwar auf der Geraden nur mit Mühe über 115km/h betteln, springt aber gut an, zeigt ein sauberes Leerlaufverhalten, zieht gut und beschleunigt astrein ohne zu ruckeln und ohne Aussetzer! Andere technische Probleme sind mir auch nicht bekannt!

Ich verkaufe die BMW schweren Herzens aus gesundheitlichen Gründen! Manifeste Osteoporose, Knochenentzündung und drei Bandscheibenvorfälle machen  das Ankicken schon zur schmerzhaften Prozedur!

Sollte ich meinen geforderten, zugegeben hohen, Preis nicht erzielen, stelle ich mir das Motorrad in`s  Wohnzimmer. Neben meiner SHELL-Zapfsäule und der Jukebox macht sie sicher eine gute Figur!

Ich habe bereits mehrere R27 in dieser Preisklasse besichtigt und kann mit gutem Gewissen versichern, daß meine "Hilde" absolut keinen Vergleich scheuen muß!

Ich kann Dir auch gerne detailierte Fotos schicken!
Die Maschine ist zugelassen und steht zur Probefahrt bereit!

Gruß
pegasus

Heiko

Hi Pegasus,

für den bebilderten Zustand und bei der techn. Beschreibung ist der Preis gerechtfertigt. Kann man dann gewiss empfehlen.
Wenn ich was höre sag ich Dir Bescheid...

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

rolf

Hallo.
wie hast du denn die Koffer so schön braun bekommen? es sind doch welche von der Herkules oder irre ich mich?
Gruß
Rolf (schade das du nicht mehr fahren kannst)

guest283

Danke!

Stimmt! Die Koffer sind von der Herkules! Die olive Farbe ist nur Lack, den man  mit genügend Ausdauer, Verdünnung und Schleifflies abwaschen kann! Arbeitszeit ca. 10 Stunden! Danach repariert man evtl. die Nähte und fettet die Koffer mehrmals satt ein. Eine harte Bürste arbeitet das Fett gut in das Leder ein und glättet die Oberfläche, ohne daß eine "Überrestaurierung" entsteht. Die Patina bleibt schön erhalten! Den passenden Träger habe ich mir mit einer Biegemaschine selbst hergestellt! Die Koffer wollte man mir schon mehrmals abkaufen, jedoch möchte ich zuerst die Maschine an den Mann bringen!

Gruß und besten Dank!
pegasus

guest283

Hallo,

die R27 konnte ich zum gewünschten Preis ohne Probleme verkaufen!
Die Lederkoffer sind inklusive Halter für R27/R26 noch zu haben!
Interesse?

Gruß
pegasus

de Meester guy

Geachte Heer,

kunt u nog wat foto's in detail doormailen alstublieft

groeten

guy

Bärlina

Sind die Lederkoffer oder Halter noch zu verkaufen?

Einzeln oder beides hätte ich Interesse.

Gruss.
R27, Bj.1965

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge