R 25/2 in Teilen

Begonnen von chris, 08 Dezember 2002, 15:08:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chris

Verkaufe r25/2 in Teilen!
komplett oder Teile,
Ohne Tank und Vorderrad ,dafür 2 Hinterräder.
Lampe,Tacho,Gtriebe ,Antrieb,Rahmen,Zylinderkopf,
orginalen Vorderradkotflügel ,2 Hinterradkotflügel-komplett.
Für alles stelle ich mir ca.1200.-Euro vor.
MfG Chris

chris



Karl

Hallo Chris,

brauche einen Vorder- und einen Hinterkotflügel.
Was magst du denn pro Stück haben?

Gruss,

Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

chris

Hallo Karl,
was ich nehmen würde denke mal an 250.- für vorne
und 250 für hinten dafür bekommst du auch beide
weil man die zusammen benötigen wird oder du bist so ein Profi dass du  2 herausbekommst.
Gruß Chris

christian-lechner@aon.at

Wolfgang

Hi,

also so ein Ersatzmotor würde meinem kleinen Moped auch nicht schlecht stehen. So hätte man da immer einen für den Fall der Fälle. Doch nach dem ich da die Preise für die Kotflügel gelesen hab trau ich mich da gar nimmer nachfragen was denn das gute Stück kostet. Nun das die Bleche nicht billig sind iss schon klar, aber für den Preis dürften da schon alle drei tadellos in Ordnung sein und müßten wohl nur noch lackiert werden.
Na ich find da schon noch was

Wolfgang#

chris

Wen es euch zu teuer ist ,
dann macht mir einen Vorschlag
 :) :) :)
 Gruß Chris

Wolfgang

Hi Chris,

sorry, aber bei diesen Preisen fällt mir beim besten Willen kein Vorschlag mehr ein.

Wolfgang

Wolfgang_Endress

Wäre möglicherweise an den Kotflügeln interessiert.
Kannst Du mir den Erhaltungszustand schildern.
Über den Preis sollten wir jedoch nochmal reden.

Gruß
Wolfgang Endress

† Arno

Hallo Chris,

wie sieht das mit dem Tacho aus funktioniert der  und was ist  Deine Preisvorstelllung, genauso  bräuchte ich eine Hupe.
Fals Du noch was davon hast rühr Dich mal.

 


Peter Schmid

Hallo,
ist auch ein Auspufftopf dabei?

Grüße, Peter

Jay_R25/2

Hallo erstmal!
Bin soeben hier gelandet nachdem ich beschlossen habe die R25/2, die mein Vater angefangen hat zu restaurieren wieder flott zu machen.

Ich bräuchte ebenfalls einen Hinterradkotflügel ist da noch einer da von den beiden?

Vielen Dank
Gruß
Jay

Risky

Hallo Jay,
du hast aber schon gesehen, dass die eigentliche Anzeige fast 4 Jahre alt ist, oder??

Thilo
Bedenke: Wo immer du hin gehst, da bist du dann auch

R 25/3  1954    Citroën AMI 6  1964    Ducati Multistrada PP  2013

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge