Kalender 2012

Begonnen von Frank, 04 April 2011, 22:43:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frank

Hallo Gemeinde,

vor längerer Zeit kam ja im Forum die Idee auf einen Kalender mit den Bildern unserer Eintöpfe zu erstellen.
In der Bildergalegie gibt dafür ein eigene Album mit ca. 70 Bildern. Es gibt die Möglichkeit für bestimmte Bilder zu voten.
Leider ist die Sache irgendwie im Sande verlaufen ....
Ich habe mir Ende letzten Jahres nur so für mich einen Kalender gebastelt und habe fast täglich Spaß daran. Beim Ruhr-Pott Treffen hatte ich mein Werk dabei und hab es einfach mal in die Runde gezeigt. Es gab  viel positive Resonanz.
Ich bin von einigen Teilnehmern gebeten worden den Kalender nochmal zu drucken ( zu lassen ). Das ist inzwischen geschehen und so sind nun eine gute handvoll "Einzylinder" Kalender im Umlauf. Ich habe noch 3 Exemplare die zum Selbstkostenpreis von 17 € incl. Versand zu haben sind. Wer also möchte schickt mir einfach ne Mail.

Sooo: Nun aber zu meinem eigentlichen Anliegen:
Ich möchte Euch bitten schöne Bilder von Euren Maschinen zu schießen und diese mir für einen neuen Kalender 2012 zur Verfügung zu stellen. Die Saison geht ja gerade erst los ! In der Bildergalerie könnt Ihr Euch wunderschöne Anregungen holen ...

Ich würde dann gegen Ende des Jahres einen Kalender zusammenstellen und hier zum Selbstkostenpreis anbieten. Der Verzicht auf ein öffentliches Voting hat den Vorteil, dass Ihr jeden Monat eine kleine Überraschung erlebt .... und vielleicht braucht Eure Liebste ja eine Idee für ein Weihnachtsgeschenk .....
Hier die "objektiven" Anforderungen:
1. Ihr müsst mit einer Veröffentlichung im geschilderten Rahmen einvertsanden sein
2. die Bilder sollten "eine nicht zu geringe Auflösung" haben, je höher je besser
3. es sollten nur die Maschinen auf den Bildern sein ( Ausnahme Schorsch Meier, Ernst Henne oder Helmut Dähne )

Guten Saisonstart wüncht Euch   :bike:

Frank

Zuviel ist manchmal zuviel

Frank


Zuviel ist manchmal zuviel

cledrera

Es gibt keine schönen Bilder von meiner Maschine.
Nimm die von Mek.

Clemens

PS: Aber der Kalender 2011 ist klasse!
PPS: Frank, Du solltest Dich mal mit BenW unterhalten.
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

mekgyver

#2
Zitat von: cledrera

Nimm die von Mek.

PS: Aber der Kalender 2011 ist klasse!
PPS: Frank, Du solltest Dich mal mit BenW unterhalten.

Cle, ich hab was optimiert, Rütz hat's schon gesehen, letzens auf Hilgen  ;D

Aaaber es war ja keine 20°C und Regenneigung war ja angekündigt  :beleidigt:

Bis demnäxt, mek  :bike:  :koenig:

PS. @ Frank : kannst ja bei mir, oder ich bei Dir, mal vorbeischauen,
wenn mein Objekt für Deinen Kalender attraktiv sein sollte.
Ich finde ihn klasse, tolle Fotoqualität, soweit ich das beurteilen kann.
... 73er-Gang

Frank

Soooo,

es sind noch 2 Kalender da.

@ clemens: "Es gibt keine schönene Bilder von meiner Maschine" -
Nicht die Machine muss schön sein - nur die Fotos  :koenig:

Nur Mut: Nutzt doch die Saison um mal auf Knöpfchen zu drücken.

Bisher ist die Resonanz - sagen wir mal - semioptimal. Da besteht noch Potential.

Bei uns sacht man: von nix kommt nix

Also bis denne

F.
Zuviel ist manchmal zuviel

berndr253

Hallo Frank,

Deine Idee den Kalender auch für das nächste Jahr wieder aufzulegen finde ich prima. Ohne zu wissen was da inhaltlich auf mich zukommt melde ich mein Interesse an einem Exemplar an. Zu erwarten ist, dass sich dieser bezüglich der Kosten an dem aktuellen Kalender orientiert.

Das ein oder andere NEUE Bild wird sicherlich nach dem Ederseetreffen vorliegen. Dein Aufruf ein Bild von der eigenen Kiste zu machen und Dir zu schicken ist für mich Grund genug die Maschine mal sauber zu machen.

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

† Oldtimerfahrer

Wenn da das eine oder andere Bild meiner dabei ist, melde ich mich auch mal an.

Gruß Rudi N(icht schwarz, sondern Rot ist die Farbe)
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Similar topics (4)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge