A kloana Chopper

Begonnen von Taz, 02 September 2018, 11:03:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Taz

Servus.

Falls jemand hier schon immer Schwierigkeiten hatte, seinen langen Beine auf einer R25/3 zu sortieren....hier wäre ein Moped zum Verkauf, das Abhilfe bietet....

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-r25-3-bj-1954/905433081-305-855?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Viele Grüße, Taz
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Taz


Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Schorsch

Hmmmm,

handwerklich ganz gut gemacht, zudem nie wieder Achselschweiss und der Gepäckträger dürfte sich gut als Grill machen.

Ob man es mag oder hasst, ist was anderes.

Ist aber ne 25/2, siehe Einbuchtung hinteres Nockenwellenlager.

Schorsch
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

Taz

Hallo Schorsch.

Nicht ganz... Motor ist R25 oder frühe R25/2, da hast Du völlig recht, der Rahmen aber ist R25/3.... frühe R25/3, aber sicher diese Baureihe.... abgesehen von der Rahmennummer, schau Dir mal die oberen Aufnahmen der Hirafe an, nur bei der R25/3 gehen die so schwanenhalsig elegant nach oben weg....

Die stehenden Sattelfedern sind natürlich neckisch....

Viele Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Schorsch

Stimmt Ute!!

Zur Sitzposition:

So wirklich bequem ist das nicht. Hab so ein Gerät mal lange gefahren, nicht BMW aber ähnliche Sitzposition.
Das Körpergewicht ruht nur auf dem Arsch bzw. dem unteren Rücken.
Nach längerem Fahren macht die Rückenmuskulatur unterer Rücken schlapp und man sackt zusammen, sitzt krumm, das macht Aua.
Keine Möglichkeit das Körpergewicht auch mit den Beinen abzufangen, da die Rasten weit vorne liegen.

Nee nee, für mich, altes Eisen ist die R 27 besser, original belassen vom Fahrwerk her.

Schorsch
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

Schorsch

Zusatz:

Das ist eher was für Ibuprofen Chapter!!😜
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

4Taktix

hässlich wie die Nacht die Feile - gewollt und nicht gekonnt !
Frag mich bloß, wie er das Heck so weit hoch bekommen hat - oder ob es auf dem Bild bloß so aussieht.

Sascha
Think outside the box !

Herculestom

Geile Nummer! So'n Geraet haette ich noch nicht einmal in den 70er fahren wollen.
umuntu ngumuntu ngabantu

schraubenkoenig

viel Arbeit für nix... Der Mensch hat monatelang dran geschraubt und jetz steht so ne Fuhre da. Ich würds auch verkaufen wollen.... :kopfhau:

† Oldtimerfahrer

Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters!
Und noch eins, wer es leiden mag.

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Similar topics (3)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge