Tips offline ?

Begonnen von Ulrich6027, 24 Juli 2016, 17:26:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ulrich6027

Hallo Zusammen,

spinnt mein Rechner oder sind die Untergruppen der Tips nicht zu erreichen?

Gruss und schönes Rest WE
Ulrich

Ulrich6027


guest474

Funktioniert bei mir
Manfred

Ulrich6027

Ich habe jetzt win 7 und win 10 jeweils mit dem Firefox und Internetexplorer sowie das iPad getestet. Bei mit ist nur die "Überschrift" Tips zu erreichen. Unterpunkte wie Beleuchtung, Elektrik, usw verweisen auf eine leere Seite.

Rütz

Geht bei mir auch nicht.
Aber es ist nur die Navigation von der Hauptseite aus betroffen (benutzt Manfred vielleicht gar nicht).

Das eigentliche Forums-"Board", auf die die Hauptseite nur verwiesen hat, ist noch da:
http://bmw-einzylinder.de/forum/index.php?board=51.0
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

Karl

Ich hab gestern ein neues Sicherheitsupdate eingespielt, kann sein dass es daran liegt. Ich Check das morgen mal...
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

INFO:

Funktioniert wieder!

VG
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge