Rhein-Ruhr-Stammtisch 07.12.12

Begonnen von berndr253, 20 November 2012, 09:21:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mekgyver

Zitat von: kruemel
Viel Spaß euch allen...

den hatten wir  ;D , Tim hat 'ne prima Location klar gemacht  :blumen:
wie immer war die Zeit zu knapp, um mit allen Teilnehmern zu sprechen  8)

schön war's und wir wussten es schon lange : im Pott brodelt's  :dance:

Gruß mek  :prost:
... 73er-Gang

mekgyver

... 73er-Gang

professor buxus

Stimmt!
Und lekker  (;D)  war´s auch!

Prima veganischer Burger mit Rindfleisch!  ;D

Und da gibt es bestimmte Forianer, die richtig viel essen können!   :respekt:

Schönen Tach noch,

Buxus

Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

berndr253

War wieder ein richtig netter Termin - auch wenn die An- und Abreise mal wieder ein wenig chaotisch war - auf der Hinfahrt hatte die S-Bahn Verspätung, daher die Anschlußbahn verpasst - auf der Rückfahrt war die Anschluß-S-Bahn dann auch verpasst und die letzten Meter dann mit dem vollen Nachtbus abgeritten.

AAABER - trotzdem - ich freu mich schon auf das Januartreffen in ...!

Bernd
Leben und Leben lassen

Timmmäh

#63
War echt nen schönes Treffen und super mal alle persönlich kennen zu lernen.
Sollten wir aufjedenfall wiederholen.

Wer bringt denn beim nächsten Termin welches Bauteil mit?
Tank hatten wir ja gestern wie wärs mit Kardan? ;D
Oder ne Lima fürn Mek? :schrauber:

Tim
101010

† Oldtimerfahrer

War schon klasse!
Bin auch wieder zu Hause.
Aber mit dem öffentlichen Nahverkehr ist immer so ne Sache, kaum 3 Schneeflocken in ferner Sicht und schon bricht alles zusammen.
Obwohl wir hier mehr Schnee haben als in Dortmund / Bochum!  :spinnt:

Gruß Rudi

PS Nächste Treffen wäre dann in Velen, da gibt es auch keine Schwierigkeiten mit dem öffentlichen Nahverkehr.  ;D
Entweder direkt bei mir (Lagerfeuer mit heißen Würstchen etc., DRAUßEN, dann bitte warme Kleidung mitbringen!!) oder wir gehen Essen ( http://www.zumtiergarten.de/) und oder beides. Bitte Vorschläge machen!
Schlafmöglichkeiten bei mir sind vorhanden.
Termin wäre dann der 12 Januar, wer kommt?
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Robert

Oh mein Navigator,
am 12.01. kann ich leider gar nicht.
Robert
"Ich habe meine BMW ja nicht aus Freude am Bauen, sondern aus Freude am Fahren!"

Lui48

Auch gemütlich nach Hause gefahren. Ja, ok, teilweise was es schön. Aber ich hatte damit gerechnet das ihr länger durchhaltet und nicht binnen 2 min alle aus dem Lokal rennt. :wikinger: :box:
Da hab ich zuhause Ausgang bis morgens und vor 24.00Uhr ist keiner mehr da. :beleidigt:
Ich hatte noch so viele Fragen an Mek. :schrauber:
Also das nächste mal haut ihr nicht so schnell ab. :box2:

:rip: :rip:So, Predikt beendet.

;D ;D ;D
Gruß Lui

PS. wer mir seine EMailadresse schickt, bekommt die Bilder.
LG Lui
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.

† Oldtimerfahrer

#67
Zitat von: Lui48 am 08 Dezember 2012, 13:25:00
Aber ich hatte damit gerechnet das ihr länger durchhaltet und nicht binnen 2 min alle aus dem Lokal rennt. :wikinger: :box:

Schuld daran ist der öffentliche Nahverkehr.   ;D

Gruß Rudi

PS Ich kann die Bilder hier einstellen, hat jemand von den gestrigen Teilnehmern was dagegen?
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Wolfgang aus Bremen

Ich bin seit heute morgen 10.30h auch wieder zu Hause.
War ein toller Abend, hat Spaß gemacht.

Wolfgang
Ich denke, also bin ich - hier falsch

Lui48

Zitat von: Oldtimerfahrer am 08 Dezember 2012, 14:48:38
Schuld daran ist der öffentliche Nahverkehr.   ;D

Gruß Rudi

PS Ich kann die Bilder hier einstellen, hat jemand von den gestrigen Teilnehmern was dagegen?


Mein Auto schafft Nah/ und Vernverkehr, abba ihr wolltet ja nicht. :beleidigt: :beleidigt: :beleidigt:
LG Lui
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.

mekgyver

Hallo Lui,
der Pott ist die größte zusammenhängende Städte-Region in Deutschland,
daher bietet sich der öffentliche Personen Nahverkehr ( ÖPNV ) als Hilfsmittel an.
Es ist halt so, das in der Woche, also auch Freitag, nach 24:00h der 20min Rhythmus
auf einen 1h Rhythmus umgestellt wird. Das macht nervös, denn die Wartezeit
im Winter auf dem Bahnsteig ist eine energetische und psychische Herausforderung.
Ein privates Treffen läuft anders ab. Diese lokalen Treffen sind halt nur kurzzeitig.

Gruß mek  :prost:

... 73er-Gang

Lui48

Ich hab an 3 Mailadressen die Bilder geschickt, 2 kamen zurück, euere Postfächer sind zu klein !
"Prof Buxus" hat die Bilder jetzt auch, bei ihm war das Postfach groß genug. (knapp 50MB)
LG Lui (der mit der neuen Cam noch nicht umgehen kann)
LG Lui
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.

professor buxus

#72
Hey, die Bilder sind doch gut geworden!    :respekt:

Must die nur kleiner-rechnen vorm Versenden.

Gruß Buxus

PS.: Wenn Du willst, kann ich das für Dich machen.
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

Lui48

Verkleinern ist kein Problem, mach ich aber nur nach Aufforderung. Ich weiss ja nicht ob sich jemand Ausschnitte vergrößern will und dann ist das schlecht.
LG Lui
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.

Lui48

Wenn ihr euch mit Kleinigkeiten zufrieden gebt, bitteschön:
LG Lui
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.

Lui48

noch welche
LG Lui
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.

Lui48

die letzten
LG Lui
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge