BMW Einzylinder-Forum

ALLES RUND UM´S THEMA OLDIE-RESTAURATION => Bauteile & Co => Thema gestartet von: Chrischi am 26 Januar 2021, 18:10:55

Titel: Gemischschraube
Beitrag von: Chrischi am 26 Januar 2021, 18:10:55
Hallo liebe Leute,
ich hab da gerade feststellen müssen,  dass die Gemischschraube am Vergaser meiner R26 leckt.
Konnte erst gar nicht erkennen wo der Sprit herkommt,  der sich als Tropfen sammelt und dann am Vergaser heruntertropft. Kann es sein, dass da ein Dichtring unter gehört ?
Chrischi
Titel: Re: Gemischschraube
Beitrag von: RTwenty7 am 26 Januar 2021, 18:48:25
Die soll da tropfen, wenn der Schwimmer nicht dichtet, damit die Suppe nicht in den Motor läuft.
Ein Tropfen ist da nicht tragisch
Titel: Re: Gemischschraube
Beitrag von: 4Taktix am 26 Januar 2021, 19:04:07
Zitat von: Chrischi am 26 Januar 2021, 18:10:55
...dass die Gemischschraube am Vergaser meiner R26 leckt.
So lange es nur das ist, ist alles normal. Wenn Nachbar's Hund dran leckt, würde ich mir Gedanken machen.  ;D

Gruß,
Sascha  ;)