Verkaufe R25/3 + Steib LS 200

Begonnen von Meier, 08 Januar 2011, 15:18:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Meier

Hallo,

verkaufe meine R25/3, das Motorrad ist restauriert undTÜV zugelassen. Die Kotflügel, der Tank, Satteldecken und die Lampe sind Neuteile, der Zylinderkopf wurde überarbeitet. Der Steib LS 200 ist noch nicht restauriert aber in einem guten Zustand. Preisvorstellung 7000€ VB

Meier




berndr253

Stimmt, erinnert mich auch eher an die Miltiär- BMW-Beiwagen aus dem 2. Weltkrieg bez. eine Modifikation derselben. Aber das werden unsere "Dreiradspezialisten" sicher noch  genauer sagen können.

Bernd
Leben und Leben lassen

BenW

#3
Ich tippe auf eine Ural- oder Dnepr-Seitenwagen mit BMW-Zierlinien und -emblem.

Grüsse,
BenW

Peter

für einen Ural oder Dnjepr ein bißchen zu kurz. Vielleicht ein Eigenbau  :Frage:
Am Sichersten ist die Unfreiheit

Meier

Nach dem Typenschild soll es ein Steib sein.  :Frage:
Füge noch ein Bild bei! 

Fastnachter

Ist es aber nicht. Also... Das Boot definitiv nicht. Der Kotflügel... könnte sein. aber eher nicht. Brauch man mehr Bilder. Wenn du mehr Bilder vom Rahmen machst Kann man vielleicht was sagen ob der wenigstens Steib ist.

Ansonsten: Typenschild einschlagen für die Zulassung. Und der Dorftüv nimmts ab. Wäre nicht der erste :-\\

Gruß
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

BenW

Das Typenschild sieht echt aus... ;)

Grüsse,
BenW

hartmut56

Hi,
der Rahmen, der Kotflügel und auch das Rad sehen nach Steib aus, deswegen auch das Typenschild, welches ja am Rahmen befestigt ist.
Das Boot sieht wirklich nach Ural oder Ähnliches aus, aber sicher nicht Steib...

Beste Grüße,
Hartmut

rolf

Rahmen , Kotflügel ist Steib...Rahmen ist  LS 200, beim Kotflügel ist nur die vordere Aufnahme gefrickelt, Typenschilder kann man auch umsetzen ;D...ist hier aber zu Recht dran.

Meier

Vielen Dank für die Antworten, hab bis jetzt einfach dem TüV und dem Typenschild getraut :schimpf:
So hat man schon wieder was gelernt  :juhuu: Der Beiwagen ist natürlich vom TüV auch als Steib LS 200 eingetragen, kommt im Angebot vielleicht nicht rüber.
Dann ist ein Preis von 5500,- wohl eher angemessen :Frage:

Fastnachter

Zitat von: rolf am 09 Januar 2011, 14:22:45
beim Kotflügel ist nur die vordere Aufnahme gefrickelt

Danke Rolf, das hat mich verunsichert. Hatte das original nämlich unlängst in der Hand.
...sah halt anders aus ;-)

Gruß
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

rolf

Zitat von: Meier am 09 Januar 2011, 17:10:03
Vielen Dank für die Antworten, hab bis jetzt einfach dem TüV und dem Typenschild getraut :schimpf:
So hat man schon wieder was gelernt  :juhuu: Der Beiwagen ist natürlich vom TüV auch als Steib LS 200 eingetragen, kommt im Angebot vielleicht nicht rüber.
Dann ist ein Preis von 5500,- wohl eher angemessen :Frage:

Ja, das ist realistisch, zwischen 5ooo und 6000€

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge