Fehler 0

Begonnen von FietePF, 25 März 2016, 12:53:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FietePF

Hallo Karl,

aktuell bekomme ich sporadisch von http://bmw-einzylinder.de/cms/ den PHP Fehler 0.
Das ist neu und hatte ich bisher noch nicht  ;)

Frohe Ostern
Alfred

FietePF


Hape25/3

Hallo,
da bin ich ja beruhigt das ich nicht allein bin, dachte schon liegt wieder an meinen dicken Fingern.
Taucht bei mir seit gestern oder vorgestern auf. Neu aufrufen der Seite ist aber kein Problem.
Gruß
H.P.

Rawost

Das ist ja ein Ei!
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Karl

Ja, das ist ein Bug. Weiß aber nicht worans liegt. einfach Seite neu laden, dann gehts...
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

Denke ich hab den Fehler behoben. Bitte Bescheid geben falls er nochmal auftritt.
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

heinz leichtfuss

Bescheid  :kaffee:
Schönen & ruhigen Feiertag
Stefan
...egal! Ich lass das jetzt so.

Jürgen 57

Hallo Karl,
soeben ist der Fehler bei mir wieder aufgetreten.

Viele Grüße und schöne Ostern

Jürgen

Karl

Danke.

Jetzt immer noch?
Falls ja - dann liegts am letzten Update des CMS-Systems ...  :-\\
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

holzschnitzer

Hallo Karl,

Hatte gerade eben auch Fehler 0
:dance:
Fehler 0 bedeutet doch alles in Ordnung............hatte ich beim Diktat nie :-\\
Gruß
Michael
Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings:
Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen.
Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten.

Jürgen 57

Hallo Karl,
jo, eben gerade wieder, nachdem ich ca.40 Minuten auf der Seinte nicht mehr aktiv war. Ich beobachte dies auch nicht erst seit heute, habe mir bisher aber nichts dabei gedacht, da sich die Seite wieder laden ließ.

Viele Grüße
Jürgen

thoro

Hallo Karl,
gerade auch erstmalig den Fehler 0. Beim zweiten Anlauf war ich dann im Forum. Mit tapatalk und iPhone kein Problem.
Schöne Ostertage,
Thomas

Karl

Danke. Hab leider keine Ahnung worans liegt.
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

FietePF

#12
Hallo Karl,

die Jungs bei Joomla arbeiten daran ...
https://www.joomlapolis.com/forum/255-developer-members-support/233225-0-error-on-log-out

VG
Alfred

Karl

@ Alfred: Danke für die Info!
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

cledrera

Also ich habe den Fehler 0 auch.
Könnte man den Jungs bei Joomla nicht einfach nicht sagen, sie sollen den Fehler umbenennen?

Statt Fehler 0 einfach Fehler 7 und schon ist der Bug ein Feature!
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Karl

Ich finde sie sollten es lieber umbenennen in:  "Fehler: Gelber Kabel!;D
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

cledrera

Fehlende gelbe Kabel?  ;D
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

FietePF

Gerade hatte ich eine neue oder verbesserte Variante:
Warning: session_destroy(): Session object destruction failed in /mnt/webw/b2/23/5840723/htdocs/cms/libraries/joomla/session/handler/native.php on line 212 Error displaying the error page: Application Instantiation Error: Failed to start the session because headers have already been sent by "/mnt/webw/b2/23/5840723/htdocs/cms/libraries/joomla/session/handler/native.php" at line 212.

VG
Alfred

Karl

Danke für die Info. Gestern kam n Update, das ich gleich installiert hatte. Evtl ist das noch unausgegoren. Ich Check das morgen mal...
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge