BMW Einzylinder-Forum

TERMINE und FORUMSTECHNIK => Termine, Märkte & Veranstaltungen => Thema gestartet von: † Linierer am 04 Dezember 2016, 17:48:49

Titel: Heiligabend-Treffen auf dem Feldberg/Taunus (881 m) Samstag 24. Dezember 2016
Beitrag von: † Linierer am 04 Dezember 2016, 17:48:49
Heiligabend-Treffen auf dem Feldberg/Taunus (881 m) Samstag 24. Dezember 2016 ab 10 h oder 11 h.

Fotos vom 24.12.2105 (kein Streusalz)

Gruß
Michael
Titel: Re: Heiligabend-Treffen auf dem Feldberg/Taunus (881 m) Samstag 24. Dezember 2016
Beitrag von: malger87 am 04 Dezember 2016, 18:23:50
Ich werde da sein  :juhuu: zwar mit meiner Husqvarna, der Süaß ist trotzdem da
Titel: Re: Heiligabend-Treffen auf dem Feldberg/Taunus (881 m) Samstag 24. Dezember 2016
Beitrag von: krauthahn am 04 Dezember 2016, 23:19:31
Wenn ich mir die Bilder so angucke, dann ist es absolut angesagt dass Du, Malte, da rauf fährst !
Allein um den Altersdurchschnitt zu senken !
Fahren denn nur noch "Grauköpfe" Motorrad ???
Malte, ich wünsche Dir viel Spaß bei dem Ausritt !
Ich würde Dich ja gerne begleiten, aber dann wäre nur noch ein Graukopf mehr da oben. Außerdem muss ich bei unseren Weihnachtsvorbereitungen mithelfen.
Und lass Dich von den alten Hasen nicht unterkriegen, auch wenn die angeblich alles besser wissen als die "Jungspunde" !
Gruß
krahthahn (56 , grauhaarig)
Titel: Re: Heiligabend-Treffen auf dem Feldberg/Taunus (881 m) Samstag 24. Dezember 2016
Beitrag von: malger87 am 06 Dezember 2016, 08:23:11
Danke für die aufmunternden Worte, man sich nur in die richtigen Ecken stellen, das steht dann die Jugend  :saufen:

Ich werde dann mal ein Bild reinstellen, wie ich aus meiner Einzylinderforums-Tasse meine (natürlich Akoholfreien) Glühwein trinken werde

Gruss
Malte
Titel: Re: Heiligabend-Treffen auf dem Feldberg/Taunus (881 m) Samstag 24. Dezember 2016
Beitrag von: Karl am 06 Dezember 2016, 09:21:15
Find ich gut dass du mit der Tasse unsere Forumsflagge hoch hältst (wo ist der *Like*-Knopf?) :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Titel: Re: Heiligabend-Treffen auf dem Feldberg/Taunus (881 m) Samstag 24. Dezember 2016
Beitrag von: schraubenkoenig am 06 Dezember 2016, 11:41:37
Zitat von: Karl am 06 Dezember 2016, 09:21:15
Find ich gut dass du mit der Tasse unsere Forumsflagge hoch hältst (wo ist der *Like*-Knopf?) :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Karl... dafür kannste doch Karmapunkte geben, oder?
Titel: Re: Heiligabend-Treffen auf dem Feldberg/Taunus (881 m) Samstag 24. Dezember 2016
Beitrag von: Fastnachter am 06 Dezember 2016, 11:41:56
Karl frag doch mal nen Admin ib er sowas nicht bauen kann... :-P