Probleme mit Dateiupload

Begonnen von Lorenz, 10 Juni 2022, 16:57:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anulu

Die 10 Leute in 10 Jahren....
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Anulu

Gruß Manuel



Rock or Bust!

Eppo

Karl, du bist mein Held  :thumbsup: ,
ich hätte sicher schon längst aufgegeben, weil ich keine Ahnung davon habe.
Aber das du dich immer wieder mit den neuen Problemen beschäftigst, einfach unbezahlbar.

MfG
Eppo
Geht nicht, gibt's nicht. Einfach kann ja jeder 😁.

Fred

Wieso lese ich bei der Überschrift immer Duplo? Stete Werbung höhlt das Hirn? ;D
Gruß
Fred

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Heiko

Zitat von: Stefan am 23 Februar 2023, 15:55:17Mahlzeit Karl,

lösch doch zuerst einmal alte Gebote und Gesuche. Die ältesten Anzeigen sind von 2002 und dort sind sicher auch viele Bilder drin, die niemand mehr braucht.

...oder grundsätzlich Gebote und Gesuche älter als ein Jahr löschen?

Erfahrungsgemäß schaut da doch nach einem Jahr niemand bis fast niemand mehr rein? Ja, es gab dann vereinzelt Anfragen auf wirklich alte Gebote, aber entweder kam "schon lange verkauft" oder gar keine Rückmeldung mehr.
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Stefan

Ich habe gerade mein Schraubstock-Angebot komplett gelöscht. Ich wollte die Bilder löschen, um Karl etwas Platz zu schaffen, habe dann gesehen, daß ich auch den kompletten Thread löschen kann. Und da der Schraubstock jetzt in guten Händen ist, brauchts den Thread nicht mehr.

Könnte vielleicht jeder tun, der seinen Plunder verkauft bzw. das gesuchte Stück gefunden hat.

Gruß
Stefan
The evil is always and everywhere!

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge