WACHGEKÜSST

Begonnen von RolfD, 06 Februar 2010, 11:19:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RolfD

 :juhuu:
Juchuuuu, sie brummt.
Nach dem vorsichtigen Einschleifen der Schwimmernadel war nun der Vergaser nicht mehr inkontinent und es konnte losgehn. Gestern am Nachmittag hab ich´s gemacht: hab sie unter Strom gesetzt, nen provisorischen Tank angeschlossen und den ersten Kick gemacht. Brauchte ein paar Versuche und dann endlich.
Hat sich so angehört als würde sie nur auf einem Zylinder laufen.
:auslach: Ohhh stimmt ja, ganz vergessen, wie das klingt.
Es patscht und ruckelt noch ziemlich, aber die FREUDE will ich erst mal mit euch teilen....  :dance:
Das Etappenziel hätten wir erst mal geschafft, vielen Dank FORUM und vor allem Axel, Jörg und Heiko, für eure mutmachende und sehr tatkräftige Unterstützung.
Grüße
Rolf III 

RolfD


Fastnachter

Hallo Rolf,

:respekt: :juhuu:

Freut mich sehr für dich. Herzlichen Glückwunsch.

Gruß

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

sigi_rs

 ;D

:applaus:

Den Rest schaffst Du auch noch!

Viel Glück und alles Gute,
Jörg

† Oldtimerfahrer

Super Thomas, ...........jetzt zum Endziel.  :juhuu:

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Taz

#4
Hi Max.

Zitat von: Oldtimerfahrer am 06 Februar 2010, 12:48:52
...Super Thomas...
Verwechselst Du da jetzt nicht irgendwas?!

Schöne Grüße, Tas D(och, ich heiß glaub ich so)
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

RolfD

 :saufen:
Rudi hat schon mal nen Grappa drauf getrunken..... ;D

cledrera

.. nicht nur Rudi.

Norbert  ;D,
ich freue mich für Dich.

Clemens
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

† Oldtimerfahrer

Scheibenkleister,

ROLF!!!!!


Verdammt, ich sollte den Allohool wechlasssssn.  ;D

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Taz

Hi Rudi.

oder mehr davon...avoid hangovers, stay drunk  :saufen:.

Slaintè, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

† Oldtimerfahrer

Zitat von: Tassilo am 06 Februar 2010, 14:57:32
oder mehr davon

Dann klappt es auch wieder mit dem Namen.  ;)

Gruß Rudi H(albnüchtern)
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Taz

Hi Rudi.

Jetzt hast Du's begriffen...es gibt keine schlimmere Geldverschwendung als angetrunken zu sein ;D

Schöne Grüße, Tas T(hemenwechsel, sonst kriegen wir alle eine Einladung von den AA)
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

† Knut

Klasse, Bernd!  ;D

für meinen Geschmack allerdings ein paar Linierungen zuviel...  :Frage:

und was ist das für ein schwarzer Kasten da unter dem Tank?  ;D

Fritz  ;)

R252Chopper

Hallo RolfIII,

Glückwunsch. Du hast gut. Ich bin noch nicht soweit, aber hoffentlich bald. Bin grad am Motor zusammenbauen ( schon ein paar Tage  :verlegen: ) und werde einfach nicht fertig, mir fehlen noch Ersatzteile. Warte jetzt noch auf die 3. Lieferung von Stemler und dann kann ich den Motor hoffentlich auch bald laufen lassen.


BenW

Hallo Rolf,

herzlichen Glückwunsch zur Wiederbelebung! Freue mich schon, 'Euch' (Rolf III und 'Sleeping Beauty') am Edersee zu sehen und gemeinsam die Landstrassen zu erkunden!

Beste Grüsse,
BenW

rolf

Knut...
ein Z-Regler!

Heiko

Zitat von: R252Chopper am 06 Februar 2010, 16:58:52
Warte jetzt noch auf die 3. Lieferung von Stemler...

Ha,

wie lange wartest Du schon???  ;D


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

R252Chopper

#16
Zitat von: Heiko am 07 Februar 2010, 12:08:17
Ha, wie lange wartest Du schon???  ;D   Heiko  

Hallo Heiko, ich hoffte das es noch vor dem Wochenende kommt, dem war aber nicht so. Die Lieferungen von Stemler kommen so drei  bis vier Tage nach Bezahlung. Hast du / ihr da andere Erfahrungen ? ( vom Thema abschweif  ;D)

Um Mißverständnissen vorzubeugen : Ich habe schon 2. mal einige Teile bei Stemler bestellt, war bisher ganz OK.

Karl

... und auch bei mir war es soweit - der Nachwuchs hat seinen ersten Laut von sich gegeben (dank tatkräftiger Unterstützung von Axel):

Hier ein (7Mb)

*freufreu*   ;D
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Fastnachter

NEID  8)

Aber noch eher  :respekt: :juhuu:

Na dann mal herzlichen Glückwunsch. Ich bin gespannt auf mehr...
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Heiko

Zitat von: R252Chopper am 07 Februar 2010, 12:24:50
Hast du / ihr da andere Erfahrungen ? ( vom Thema abschweif  ;D)

Dann hat er sich um Längen gebessert... Respekt!


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Dennis

Moin!

@ Rolf und Karl:  :applaus: :applaus: :applaus:

Muss ein tolles Gefühl sein...  :D

Beste Grüße,
Dennis
Chrome won't bring you home!

BenW

@Rolf und Karl: Dann habt Ihr ja am selben Tag die alten Zylinder wieder zum Leben erweckt. Was für ein Zufall... oder doch nicht? Vielleicht sind's ja gar keine Einzylinder, sondern zwei Teile eines Boxers, die bei Geburt getrennt wurden?

Grüsse,
BenW

Karl

Zwei-eiige Zwillinge  ;)
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

cledrera

Und wie heißen die Kleinen?
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Karl

Also meine hat noch keinen Namen, nur eine Projektbezeichnung ("Rosi 2").
Ggf. sollte ich mal ne Umfrage starten bzgl. Ideen zur Namensgebung ...
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Axel



             " HERMINE"


(Der Namen muß H anfangen,  Hermann ist Papa geworden ) :prost:

Gruß Axel ;D
Axel

sigi_rs

Ja, hab ich gesehen!  ;D

Hermann steht ja im Hintergrund rum und passt auf das Kleine auf.

Viele Grüße
Jörg

cledrera

Höma, darf der dat, der Hermann, der alte Schwerenöter?

Aber Hermine finde ich gut.
Wieder jemand mehr bei der Suche nach dem goldenen Schnatz.

Clemens


Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

sigi_rs

Zitat von: cledrera am 08 Februar 2010, 17:54:34
Höma, darf der dat, der Hermann, der alte Schwerenöter?

Hermann darf das, der wohnt da. Hermine ist nur zu Gast.

Viele Grüße
Jörg

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge