Verkaufe BMW R20 original mit Patina

Begonnen von oPaiste, 07 Juni 2016, 20:16:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

oPaiste

Hallo,

Ich möchte mich von meiner BMW R20 trennen. Die Maschine befindet sich im schönen Originalzustand mit sehr gut erhaltenem original Lack und ist nahezu komplett. Vor allem seltene Originalteile wie die Bosch Lampen (JN7 und EAS 150), der Fischer Amal Vergaser mit dem Luftfilter und der Benzinhahn sind dabei. Die Einzigen "Abzüge" können je nach Sichtweise für die neue Satteldecke, einen neuen Kabelbaum (Baumwolle) und dem neuen elektrischen Regler sowie dem Batteriehardcase vergeben werden. Diese Teile wurden jedoch verbaut um eine einwandfreie Funktion zu gewährleisten. Des weiteren wurden inzwischen poröse Gummies an der Federgabel durch neue ersetzt.     Der Motor und die Getriebe wurde noch nicht geöffnet. Die Zündlichtmaschine wurde vom Fachmann komplett überholt. Die Maschine läuft sehr ruhig und springt wunderbar an. Technisch ist das Motorrad in sehr gutem Zustand. Optisch handelt es sich um eine hervorragende "Patina-maschine".

Jeder Liebhaber wird wissen, dass es  diese Original Maschinen kaum noch gibt.  Die meisten Motorräder wurden ausgeschlachtet oder komplett durch restauriert. Entsprechend sind Nachbauteile verbaut.  Die besagten seltenen Komponenten sucht man vergeblich.

Papiere sind leider nicht mehr vorhanden. Jedoch gibt es eine lückenlose Geschichte der Besitzer zum Bike.  Ich bin erst der Dritte Besitzer.

Ich rufe einen Preis von 10.000 EUR Verhandlungsbasis auf. Das erscheint viel für eine 200 ccm Maschine. Ich will aber jeden, der nun meint etwas dagegen sagen zu müssen daran erinnern, welche Preise einzelne Komponenten des Motorrades erzielen.  Mit der Verkaufssumme möchte ich auch verhindern, dass dieses schöne original Gefährt zugunsten anderer "größerer Maschinen" ausgeschlachtet wird.

Die Maschine kann gern nach Vereinbarung besichtigt werden. Detailaufnahmen können auf Anfrage bei Interesse gern via Mail versandt werden.


oPaiste



FietePF

Hallo,

schönes Moped und ein deftiger Preis, dafür sollte aber etwas Öl in die Gabel.
Damit das drin bleibt, wären Faltenbälge nicht schlecht  ;D

Viel Erfolg
Alfred

Klemens

....steht im Markführer für 2 Rad Oldtimer mit   7200 Euro,  Zustand Fahrbereit, Komplett.


.....ein anderer Motorrad Oldtimer Katalog 2015  steht die mit 7600 Euro Fahrbereit, Komplett.

wenn du 7000 Bekommst dann reib dir die Hände.

weiterhin viel Glück ,  ich würde Sie behalten und TOP machen,  soviel Zinsen zahlt keine Bank  ;D

auf jeden Fall selten und Wertstabil , schönes Moppelchen!!



cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

oPaiste

Hallo,

Die Faltenbälge und einige andere Gummiteile wurden wie gesagt schon erneuert. Das Foto ist nicht ganz aktuell.

Danke dennoch für die sachlichen Kommentare.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge