höchst inoffizielles Hamburg-Treffen

Begonnen von Dennis, 26 August 2005, 17:26:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dennis

Tach zusammen, ich bin auch mal wieder da...

Ich muss demnächst ein paar Tage dienstlich nach Hamburg (30.09. - 05.10.) und wollte auf diesem Wege fragen, ob jemand von den Nordlichtern Lust hat mit mir abends in der Hansestadt mal ein Bierchen zu trinken!  :saufen:

Ich habs ja leider nicht zum Edersee geschafft, und da ich bis jetzt nur Heiko und emm hier im Forum persönlich kennengelernt habe will ich jede Chance nutzen, um diesen elitären Kreis zu erweitern (vor dem Edersee 2006)!!!

Also, wer hat Zeit und Lust??

Grüße!

Dennis
Chrome won't bring you home!

Dennis


Chrome won't bring you home!

Heiko

Hi Urlauber,

dann ist KaLeu Gehrke mit U 3 1/2 wieder von Tauchfahrt aus Bayern zurück!  ;D... und Smutje Holgi müsste ja eh im Trockendock sein!
Das könnte was werden...  8)

Heiko S(orry Emm, U 3 1/2 war dein Spruch)  :blumen:
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

mekgyver

Ahh, Heiko,
die Urheber verleihen doch gern ihre Sprüche  :P

:saufen:  thank god .... it's friday  :blumen:
... 73er-Gang

Heiko

Friday... und deshalb geh ich auch gleich mal so richtig ein Bier trinken...  :saufen:
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

emm

Zitat von: Heiko am 26 August 2005, 18:08:45
Heiko S(orry Emm, U 3 1/2 war dein Spruch)  :blumen:

Hach, du bis ja sooo guut zu mir....  :blumen:
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Dennis

Urlauber?! Stimmt, aber ich kann mich kaum noch erinnern (ist schon 6 Tage her)!  :\'(

Das mit den Hamburgern hört sich ja schon nicht schlecht an... mal abwarten, gell!

Aber ich frage mich, mit was für einem Gefährt der Rolf in Bayern unterwegs ist... Was heißt U 3 1/2?? Gibts ein Foto? Ist das ein BMW-U-Boot??  ???

Dennis V(erwirrt)
Chrome won't bring you home!

Heiko

Moto Morini 3 1/2!

350ccm, 35 PS, Italienerin!!!  ;D
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Dennis

Hmm... taugt also eher nicht für Tauchfahrten...  ;D

Danke für die Info Heiko!

Wann gehen wir eigentlich mal ein Bierchen trinken? In der Matrix oder so?

Dennis A(nonymer Alkoholiker)
Chrome won't bring you home!

Heiko

Ha,

nicht wirklich... können manchmal ganz schön zickig sein die Südländerinnen...

:saufen: > Gute Idee!!!... Sag wann!... bin da flexibel... ;D

Heiko 1.(Vorsitzender der Selbsthilfegruppe)
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

emm

Zitat von: Heiko am 27 August 2005, 17:02:03

Heiko 1.(Vorsitzender der Selbsthilfegruppe)

SELBSTHILFEGRUPPE???

Wie treffe ich selbst den Kneipenausgang auch nach 6 Guinness zielsicher ohne fremde Hilfe?  :lol:

Oder was?



Markus S(làinte!)
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Heiko

Ganz einfach,

nach Irland fahren und dort sechs (oder mehr) Guinnes trinken, denn dort hat das Zeug weniger Umdrehungen als hier bei uns...  :saufen:

Heiko S(làinte!)
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

emm

Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

emm

Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Holger

Der Smutje (Danke Heiko, denn der Seemann weiß, das man zum Smutje immer nett sein muß.. ;)  )

hat fluchtartig die Kombüse Richtung Kruemel verlassen. ;D
Bin mit Isabel in Groß Umstadt unseren Hochzeitstag feiern.

Also muß Rolf für mich einen mittrinken   :saufen:

Holger   :-[
Viele Grüße aus Hamburg

Holger

R25/3 - R26 - R71 - R51/3 - R50 mit S500

Dennis

Tach zusammen!

@ Holger: Schade, schade, aber noch besteht ja Hoffnung das ich nicht die ganze Zeit mit meinen Arbeitskollegen durch Hamburg schlendern muss. Schäm dich nicht! ( :-[)

Und Rolf trinkt bestimmt gerne eins für dich mit, sofern er Zeit hat, oder?!  :saufen:

@ Heiko: Bin auch flexibel! Lass uns dann kurzfristig telefonieren!

Dennis M(itglied in Heikos Selbsthilfegruppe)
Chrome won't bring you home!

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

rolf

Kein Problem Dennis.
Ruf einfach an: 7402617.
Gruß
Rolf

Dennis

Hi Rolf!

Auf dich ist Verlass! Klasse!  ;D

Die Nummer ist notiert, wann passt es dir am besten? Eher am Wochenende, oder lieber unter der Woche?!

Gruß
Dennis
Chrome won't bring you home!

rolf

Eher in der Woche, am Wochenende bin ich wahrscheinlich gar nicht da.

Dennis

Also das spricht doch sehr gegen ein Treffen am Wochenende...  ;)

Wann und wo können wir ja dann kurzfristig telefonisch klären!

Ich schlage vor, wir machen dann mal einen theoretischen Crash-Kurs im Einzylinderschrauben. Wenn ich schon mal den "Godfather of Moppedschraubing" persönlich treffen kann...  :juhuu:

Dennis S(chleimbolzen)
Chrome won't bring you home!

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge