Linieren günstig+gut im Norden!

Begonnen von rolf, 28 September 2004, 10:05:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rolf

Hallo zusammen,
gestern war ein Kollege bei mir und hat mir seine selbst linierten Teile gezeigt, sind echt sehr gut geworden!
Er ist bereit das auch für andere zu machen , Kosten für einen kompletten Lacksatz 80€ (also Vorder-+Hinterradkotflügel und Tank).
Für mich ist es jedenfalls so günstig, dass er meine R 26 linieren "darf"  ;D , ich habe meinen Lackierer schon angerufen das er keine Streifen mehr kleben braucht.
Bei Interesse erstmal bei mir melden.
Gruß
Rolf

rolf



emm

Gut, wenn der Rolf jemand für den Norden hat, kann ich ja bei Bedarf auch die Tel.-Nummer von meinem Linierer in Mitteldeutschland (Nähe Wuppertal) weitergeben. Der ist etwas teurer als das Nordlicht (100 € für einen Lacksatz, 50 € nur für einen Tank), aber auch prima! Siehe meinen Tank und den vom Heiko hat er auch gemacht.

Wer also Bedarf hat, möge sich bei mir melden.

Gruß

Markus
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

guest170

Hallo zusammen,

hört sich ja gut an, denn ich habe auf der Technorama in Hannover einen R24 Tank erstanden. Der muss jetzt noch lackiert werden und dann steht die Linierung an. Was kostet denn nur Tank linieren und wo ist der Tank abzuliefern (Stadt reicht erstmal als Hinweis). ;)

rolf

Hallo,
müsste ich mal nachfragen, ich schätze mal so zwischen 30-45€. Stadt wäre Hamburg oder irgendwo Bremervörde, was besser passt.
Gruß
Rolf

Heiko

... und in Deutschlands Mitte wäre es Wuppertal und die Tanklinien kosten 50€.

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

rolf

Hah Heiko!!
Hamburg/Bremervörde führt  (wieder einmal ::) )mit 35€.
Rolf

Heiko

Pööh,

aber die Anfahrt und irgendwelche Transportkosten, bzw. Transportschäden gleichen das wieder dicke aus...

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

rolf

Das stimmt, deswegen bin ich ja auch froh hier im Norden einen gute UND bezahlbaren Linierer gefunden zu haben, ihr im "Süden" habt die ja im Überfluß.
Gruß
Strunz

Heiko

Im "Süden"  :P,

hah... im "Süden" ist hier ab Frankfurt und da sind die im Überfluß...

;D
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge