ochsenaugen

Begonnen von kako, 06 Mai 2019, 16:20:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anulu

Zitat von: Anulu am 06 Mai 2019, 20:17:30
Gekauft


Tata...

Meine Fresse ist der lütt!



Bin grspannt.

Gruß Manuel



Rock or Bust!

Anulu

Gruß Manuel



Rock or Bust!

OldsCool!

Wow... mit Wave-Effekt... Du alter Poser  ;D
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Taz

Aber immerhin mit doppeltem roten Pfeil...  :respekt:
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Anulu

Ikk konnt nicht wiederstehen, wa.  ;D

Warum doppelter roter Pfeil?
Gruß Manuel



Rock or Bust!

cledrera

Rauf und runter eben.

Manu,
nur interessehalber:
Geht der etwa auch an 6V?
Kannst du das testen?
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Anulu

Soll ab 5,5V funktionieren.
Bin eh am arbeiten und schnapp mir nachher mal ein Labornetzteil und probier das mal aus wie weit der in echt runtergeht.
mal gucken was ich an Last (mind. 1W sonst mit Widerstand) hier finde.

Ich meld mich.

Dafür sagst du mir im anderen Fred wo ich die Welle vom Tacho richtigerweise langlege
Gruß Manuel



Rock or Bust!

cledrera

Gebäckbrücke, gerollt.
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Anulu

Gruß Manuel



Rock or Bust!

Taz

Hallo Manu.

Die Gebäckbrücke war als Last gedacht, vermute ich mal...

Und die beiden roten Pfeile findest Du auf der Beschreibung.... war doch sonst auch Dein Markenzeichen....

Viele Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

4Taktix

... die sind aber zu blass !   Oder Manuel ist schon "betriebsblind"  8) ;D

Gruß,
Sascha
Think outside the box !

Anulu

Der war nicht zackig genug.


So hab mal gemessen:

Leuchtmittel 6V 3Watt ( obwohl das egal ist )

Blinkt ab 4,7 V!

Und zwar mit Wave immer mit der gleichen Frequenz! Affengeil

Gruß

Tribble M
Gruß Manuel



Rock or Bust!

schraubenkoenig

Zitat von: Anulu am 13 Mai 2019, 16:05:52
Der war nicht zackig genug.


So hab mal gemessen:

Leuchtmittel 6V 3Watt ( obwohl das egal ist )

Blinkt ab 4,7 V!

Und zwar mit Wave immer mit der gleichen Frequenz! Affengeil

Gruß

Tribble M

nääh - is nicht egal. Für die Frequenz ja, aber unterhalb 1W Last passiert nix. Und da ist man halt bei LED. Ich kann mal schauen, ob ich die Widerstände hier noch rumliegen habe, die ich seinerzeit parallel gelötet habe (wenn du willst...).

Anulu

#42
Das "egal" bezog sich nur auf den Test den ich gemacht habe.
Das die unter 1 Watt nix mehr machen habe ich als "Ist doch Logo!" angesehen, weil das ja ganz groß auf dem Zettel steht und ich in #35 genannt hatte  ;).
Widerständen raussuchen ist nett gemeint, brauchst du aber nicht. Ich habe hier tatsächlich normale Sofitten eingebaut, weil mir die Ausleuchtung besser gefällt und ich die megamäßigen 180 Watt ja auch mal nutzen muss ;-)

Es sind im Lieferumfang auch 2 Widerstände beigelegt (Einer pro Seite).

Trotzdem vielen Danke.

Gruß Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

cledrera

Mich würde mal interessieren, ob es derartige (lütte  ;D) 12 V-Relais auch für Schaltströme, d.h. Licht, Hupe usw. gibt und die dann auch für 6V taugen.
Weiß da jemand was?
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Alter Schrauber

Moin,

gibt es, nennt sich m-relay, ebenfalls von Motogadget. Kostenpunkt 25 Euronen.

Gruß Jörg

Anulu

Nö gibt es nicht  ;D
Das hat 12V

Gruß Manuel



Rock or Bust!

Rütz

Zitat von: cledrera am 14 Mai 2019, 09:42:03
Mich würde mal interessieren, ob es derartige (lütte  ;D) 12 V-Relais auch für Schaltströme, d.h. Licht, Hupe usw. gibt und die dann auch für 6V taugen.
Weiß da jemand was?
Was es gibt:
https://www.conrad.de/de/p/fujitsu-fbr51nd06-w1-kfz-relais-6-v-dc-25-a-1-wechsler-505099.html
Sind für 6v, kaum größer als das Motogadged Blinkrelais und können 25 A schalten.
Rolf verwendet sie schon ziemlich lange und ist, glaub' ich, nach wie vor recht zufrieden.
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

cledrera

Die sehen aber sch.. aus.
Sowas kann man doch selbst hinter Schloss und Riegel, ähh Streuscheibe und Schraube nicht verbauen.
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

4Taktix

Och - es gibt inzwischen Rost-effekt-Spray, sieht täuschend echt aus  ;D
Think outside the box !

Rütz

...oder in schwarze Farbe tauchen und dann linieren. Sind wasserdicht. ;D
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge