Ha... ich habe da einen Vorschlag für´s Forum...

Begonnen von Heiko, 26 Juni 2002, 17:00:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heiko

...und zwar,

fände ich ein Verzeichnis der registrierten Mitglieder nicht schlecht. Dann könnte man bei Bedarf die einzelnen Leute direkt anschreiben, ohne in alten Beiträgen nach deren Email-Adresse zu suchen. Siehe Rolf und ich mit dem R26 Kotflügel.
... und dann noch die Motorräder der User dazu und wir hätten einen netten Überblick, was in unserem Kreis an alten Maschinen noch existiert. Allerdings glaube ich, dass wir dieses Thema mal öffentlich diskutieren sollten. Vielleicht sind einige damit nicht einverstanden!?
Oder gibt es dieses Feature schon und ich Schussel habe es noch nicht entdeckt??? ;)

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge