Kurbel- und Nockenwelle, Istmaße und Toleranzen

Begonnen von MeineGrosse, 30 Januar 2008, 20:52:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MeineGrosse

Hallo zusammen,

ich habe nun meine R27 Kurbel- und Nockenwelle vermessen, jedenfalls die Wellenabschnitte, wo die Lager aufgeschoben werden. Jedoch finde ich nirgendwo Sollmaße und Toleranzen für die Kurbel- und Nockenwellendurchmesser (Lager- und Ritzel Bereiche) auch nicht in der BMW Reparaturanleitung. Könnt Ihr mir weiter helfen? Ich möchte identifizieren,ob meine Wellen noch innerhalb der Toleranzen sind oder ob ich sie dem Schrott übergeben muß.

Danke und linke Hand zum Gruß

Andreas
Linke Hand zum Gruß

Andreas

MeineGrosse

Linke Hand zum Gruß

Andreas

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge