Zink-Alu-Spray: Empfehlung für Sparfüchse

Begonnen von strichzwojan, 17 November 2019, 16:36:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

strichzwojan

Hallo, ich habe in einem deutschen Discounter im Sommer folgendes Spray für nur 2,99 Euro entdeckt. Das ist von einer Heidelberger Firma (Baufix / Powerfix), und im Farbton perfekt für die Umgebung mit etwas gealterten Alu- oder Zinkflächen geeignet. Damit habe ich u. a. den Spannpratzenbügel der Ventildeckelhalterung, der etwas angerostet war, wieder fit gemacht. (Nach einer Fertan-Vorbehandlung)
Eigenschaften laut Hersteller: benzin- und chemikalienbeständig, beständig bis 250 Grad und gegen wechselnde Temperaturbelastungen. Außerdem punktschweißbar und überzulackieren mit lufttrocknenden Acryl- und Kunstharzfarben.

Bei dem Preis mein Tipp: zugreifen! Der Discounter ist übrigens L***

Jan

strichzwojan



rolf


strichzwojan


rolf


Borgward


4Taktix

Think outside the box !

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Stefan

The evil is always and everywhere!

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

strichzwojan

Dann kauft halt weiter bei LOBI, LAUHAUS oder LORNBACH... ::)

Jan

Jollyjester

I know this product

1 can did the whole outside on my new shinning house, because you do not need  a lot

Only Just a Lidl.

Is it not a 'bit early' for Weihnachtscracker Jokes ?

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

töff-töff

Zitat von: strichzwojan am 17 November 2019, 16:36:36
Hallo, ich habe in einem deutschen Discounter im Sommer [...] entdeckt...

Bei dem Preis mein Tipp: zugreifen! Der Discounter ist übrigens L***

Jan

Hallo Jan, danke für den Tipp, hört sich aber stark nach einem Saisonartikel an   :Frage:

Gruß, töff-töff schorsch
"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind" (Kurt Tucholsky)

strichzwojan

Zitat von: töff-töff am 20 November 2019, 01:04:45
Hallo Jan, danke für den Tipp, hört sich aber stark nach einem Saisonartikel an   :Frage:

Gruß, töff-töff schorsch

Deswegen schrieb ich ja "Sommer". Und dann muss man schnell sein. Verwenden kann man das ja später.
Jan

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge