Server-Meldung

Begonnen von mekgyver, 29 Januar 2012, 22:00:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mekgyver

Hallo Karl,
gerade, nach absenden meines Beitrages kam diese Meldung :

Warning: require(/mnt/webf/b3/23/5840723/htdocs/forum/cache/data_3e7be8e360dde40da6e22faf048d1678-SMF-modSettings.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /mnt/webf/b3/23/5840723/htdocs/forum/Sources/Load.php on line 2707

Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required '/mnt/webf/b3/23/5840723/htdocs/forum/cache/data_3e7be8e360dde40da6e22faf048d1678-SMF-modSettings.php' (include_path='.:/opt/RZphp52/includes') in /mnt/webf/b3/23/5840723/htdocs/forum/Sources/Load.php on line 2707

Der Beitrag wurde angenommen und kurze Zeit später war alles wieder normal.
Habe den aktuellen Firefox.
Nur zur Info.
Gruß mek  :prost:
... 73er-Gang

mekgyver

... 73er-Gang

guest474

Bei mich auch. Der Beitrag wird trotz Errormeldung übernommen.
Karl, wo haste da wieder rumgrespielt? ;D

Manfred

Karl

#2
An meinen Nerven ...

Keine Ahnung, bin unschuldig
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

berndr253

Diese Meldung hab ich auch schon ein paar mal gehabt. Weil aber die Funktion NICHT eingeschränkt ist ist mir das ziemlich egal. Hauptsache es funktioniert.

Bernd
Leben und Leben lassen

Peter

die Meldung hatte ich jetzt auch zweimal. Beitrag wurde trotzdem geschrieben. Arbeite mit InternetExplorer V8.0.6....war gegen 16:45 - 16:50.
@Karl, vielleicht kannst Du ja doch mal im Log gucken, ob Du einen Hinweis auf die Ursache dort findest.
Gruß Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

BenW

Tritt auch auf einem Mac unter OS X auf, mit anderen Worten, der Fehler ist unabhängig vom verwendeten Browser und besteht serverseitig.

Karl, ein kurzes Googeln fördert als wahrscheinlichste Ursache ein Problem mit dem Cache des CMS zu Tage. Verwendest Du ein Caching-Plug-In? Hier mal ein Link zu einer der vielen möglichen Lösungen:
http://www.simplemachines.org/community/index.php?topic=466905.0

Beste Grüsse,
BenW

Karl

@ Andreas:  Nein, habe kein Caching im Forum aktiviert; auch im CMS nicht.   Danke für den Link; hab den Workaround gleich mal eingebaut. Mal schauen obs was bringt.

Viele Grüße
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge