BMW R27 zu verkaufen

Begonnen von Oldtimer Anfängerin, 10 Mai 2018, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oldtimer Anfängerin

Hallo liebe Oldtimer Freunde

Ich verkaufe meine R27, da ich mir eingestehen musste, dass ich mit einer neuen Maschine besser dran bis als mit dem wunderschönen Schmuckstück. Leider. Ich habe zuwenig Zeit, um mich in das Wissen der Mechanik zu vertiefen und zuwenig Freude am Schrauben, um der Maschine gerecht zu werden. Deshalb habe ich mir eine neue Maschine gekauft, die auch etwas mehr Power hat und ich für zuverlässige und längere Touren brauche. Deshalb möchte mich von der BMW trennen, damit jemand anderes damit Freude haben kann.

:bike:

Die R27 ist in Basel und kann da besichtigt werden, sie ist nun gut in Schuss (nach den anfänglichen Schwierigkeiten nach dem Kauf wurde sie in gute Mechaniker Hände gelegt und lief seither gut).
Bei Interesse und Fragen bitte Nachricht mit Mailadresse angeben.

Herzliche Grüsse

Eure basler Oldtimer-Fan, Sara



Oldtimer Anfängerin


Heiko

Schade,

dennoch besser so wenn man es sich selber eingestehen kann.... aber, vergiss mal die R 27... was ist denn das Gelbe links auf dem ersten Bild? Ducati?  :)


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

† Oldtimerfahrer

Sieht eher nach Honda aus.

Was soll denn die R 27 kosten?

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Oldtimer Anfängerin

hab grad den Antwort-Button entdeckt   XD

Ich denke auch, dass es eine Ducati ist links im Bild... ;)

Also die R27 ist SFR. 7'500.-

Bei Interesse gerne vorbei kommen, anschauen, los fahren

† Oldtimerfahrer

Moin Sara,
ist mir eigentlich zu weit weg.
Außerdem halten die Kickstarter nicht soviel aus (Ist ein Insider, hat nichts mit deiner Maschine zu tun!)
7500 SFR wären im Moment 6.271 Euro.

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge