Seltsames Einlog-Problem

Begonnen von guest76, 22 Juni 2004, 17:04:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest76

Hallo Leute, hallo Karl,

ich hab in letzter Zeit ein seltsames Problem beim Einloggen: Immer wenn ich Namen und Passwort eingegeben habe und mich einloggen will, versucht mein Rechner, eine Datei (index.php) downzuloaden. Wenn ich den Vorgang abbreche und nochmal zurück ins Forum gehe, bin ich plötzlich eingeloggt.

Kennt jemand von euch das?

Gruß

Hans

guest76


Heiko

Hi,

ist mir neu... aber Karl wirds schon richten... ;D

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Karl

#2
@ Hans:

Problem bekannt und schon heiss diskutiert mit den Entwicklern des Forums.
Das Problem liegt an der veralteten Server-Software bei Strato, wo ich die Seite gehostet habe (techn. Info: Strato betreibt ihre Server mit PHP 4.1.2; diese Version ist über zwei Jahre alt; aktuelle Version ist 4.3.7 und Version 5 steht schon in den Startlöchern!).

Eine technische Anfrage an Strato wurde glorreich ignoriert. Strato liess sich bisher leider nicht dazu bewegen, mir eine Antwort zu schicken geschweige denn ihre hoffnungslos veraltete Software zu updaten ...

Wie gesagt - habe dieses Problem schon mit den Forens-Entwicklern besprochen; im Juli soll eine neue Foren-Version veröffentlicht werden, welche auch mit "veralteten oder falsch konfigurierten Servern" zurecht kommen soll.

Ich hoffe dass mit der neuen Foren-Version dann dieses Problem mit der INDEX-Datei sowie das Problem mit dem Bilder-Hochladen beseitigt wird.

Bis dahin - sorry ... klick die Datei einfach weg ...

Grüße,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge