Moin aus Braunschweig!

Begonnen von BastiBS, 29 Januar 2020, 21:32:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BastiBS

Hallo allerseits!

Ich bin Student aus Braunschweig und momentan dabei einer R25/3 nach knapp 20 Jahren Stillstand wieder zu neuem Glanz zu verhelfen. Das ganze in Zusammenarbeit mit meinem Vater, dem die Maschine gehört, also ein lupenreines Vater-Sohn Projekt. Tüv hat sie schonmal, jetzt wird die Elektrik von Grund auf erneuert...
Der eine oder andere Forenbeitrag hat schon bei großen Fragen geholfen, ich werd auch immer wieder für Tipps und Tricks reinschauen!

Viele Grüße
Basti

BastiBS


Taz

Hallo Basti.

:respekt: das hört sich ja wirklich nach einem tollen Projekt an...

Dann mal weiterhin viel Erfolg beim  :schrauber: und das Fronleichnamswochenende freigehalten, da ist Forumstreffen am See...Ihr kommt doch?

Viele Grüße, Taz
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge