Tankemblem 60mm gesucht

Begonnen von esox000, 10 August 2009, 19:29:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

esox000

Servus,

ich suche zwei Tankembleme für meine R50.
Im Anhang ist ein Foto von einem Emblem, welche ich bis jetzt dran hatte. Eines habe ich aber kaputt gemacht als ich es Restaurieren wollte   :(

Danke.
Gruß,
Johannes
BMW R50 - Zündapp C50 Sport

esox000

BMW R50 - Zündapp C50 Sport

rolf.soler

guck mal bei Ebay. Oldtimer-Motorrad-Zubehör Suchwort BMW. Da offeriert ein Pole immer wieder (neugemachte) Embleme. Kupfer emailliert. Hab zwei gekauft und bin ganz zufrieden. Wenn Du nix findest, kann ich mal in meinen alten e-mails graben (schauder ! es sind ein paar tausend)

aurel

...nehme dir übrigens gerne das üriggebliebene und das kaputte ab, wenn du sie denn loswerden willst.
wenn ja gerne pm mit preis.
gruß
aurel
Plan ist besser!

† Knut

Moin Johannes,

such' mal bei den Händlern (auch bei BMW) nach der ET-Nr.: 51 14 0 035 269.

Das sollte eigentlich das Tankemblem (engl.: "Roundel") der Baujahre 51 - 65 sein. Es ist gewölbt und die Schrift ist mit Serifen

Der serifenlose Sticker der letzten Baujahre 66 - 69 hört auf die Nummer 51 14 8 080 181

Hoffe geholfen zu haben

Knut

esox000

Hallo,

vielen Dank für eure Hilfe.
Ich werde mich jetzt mal in der Bucht und bei den Händlern umhören.
Naja die Preise der einschlägigen Teilehändler sind ja mE ein wenig übertrieben.

Gruß,
Johannes
BMW R50 - Zündapp C50 Sport

Similar topics (5)

Begonnen von Klemens


Begonnen von Brendel


Begonnen von oldie


Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge