Lichtschalterinnerein für die /3 und Blinkerschalter R27, /5 /6 gesucht

Begonnen von Anulu, 27 Oktober 2017, 10:55:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anulu

Ich will endlich die blöden Zubehörschalter im Winter rausschmeißen.

- Ich hab für den Lichtschalter zwar ein geiles neu verchromtes Gehäuse aber keine Innerein. Vieleicht hat ja noch wer was in der Gramuselkist liegen mit kaputtem Gehäuse.

- Des weiteren suche ich den Hella Blinkerschalter der an der R27, /5,  /6, Kreidler DKW und was weiß ich noch wo das Teil verbaut war.

Angebote gerne per PN.

Gruß Manuel



Rock or Bust!

Anulu


Gruß Manuel



Rock or Bust!

Anulu

Schubs!!

Also ehrlich. Die Schubladen voll mit dem alten Gelumpe und keinen abgeben wollen....

Nu aber....


Gruß Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

guest474

Du Du Holzwollendoldie, Du. ;D
Die Dinger sind eben rar. Hat es bei euch keine Oldtimermärkte?
Stemler mal angefragt? Oder den Typ aus FFm?

Manfred

rolf


Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge