Gästebuch

Begonnen von Heiko, 08 September 2004, 18:28:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heiko

Tach,

sagt mal, hat schon mal jemand von euch ins Gästebuch geschaut???... habe ich heute zum ersten Mal  :-\\ ...
Dort sind einige Einträge mit Fragen hinterlegt; wurde den Leuten bisher geholfen?

@Karl: schaust Du dort öfter rein?

Fragen über Fragen  ;)

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Heiko


Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

† odeon8

Hallo Heiko,

war ein guter Hinweis, hab gerade dem Justin eine Nachricht geschickt.
Ansonsten sollte das irgendwie automatisiert werden,
so dass man sehen kann, wenn ein Gast eine Frage stellt;
z.B. unter "recent" (die letzten 10 Forums-Einträge anzeigen).

Viele Grüße,

Thomas
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

Heiko

Hi,

die Idee ist gar nicht mal so schlecht... hatte ich auch schon dran gedacht, hoffentlich wird es dann nicht unübersichtlich...

Karl liest Du mit?

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Karl

#3
@ Heiko:

Keine Bange - jedesmal wenn da einer reinschreibt erhalte ich eine eMail mit dem Inhalt ...  ;)

Wenn es Wichtiges ist, dann schreibe ich die Leute an oder ich werde angeschrieben (du glaubst ja gar nicht, wie vieeele Mails ich erhalten habe die beginnen mit "ich suche xy für mein Mopped..." oder "wo ist händler abc)...)

Bitte nicht böse sein, aber das Forum ist nur zwei Klicks über dem Gästebuch ... Ich bau' gern noch eine Kontakt- oder Partnerbörse (oder was auch immer) hier ins Forum ein, aber das Gästebuch zu einem zweiten Forum zu erweitern ... too much work, too many Baustellen ...

gruss,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

blues-m

muaa... super Karl, ne Kontaktbörse, das wär`s doch: Suche Mäuschen für Zweitsattel :lol:

Gruss blues-m
ich glaube, auch Jesus würde nicht mehr auf nem Esel reiten sondern auf ner Gummikuh :-)

Heiko

Hi Karl,

ne kein zweites Forum, so war das nicht gedacht  :-\\ ..., aber da Du ja ne Mail bekommst nach jedem Gästebucheintrag, sind meine Befürchtungen nicht begründet  ;)

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge