BMW Einzylinder-Forum

ANDERE THEMEN => Tipps und Tricks => Werkzeug => Thema gestartet von: Karl am 01 Mai 2011, 18:44:48

Titel: Welches Werkzeug für Unterwegs?
Beitrag von: Karl am 01 Mai 2011, 18:44:48
WERKZEUG-LISTE & NOTFALL-SET FÜR DIE REISE
(an dieser Stelle ein herzliches "DANKESCHÖN" an ROLF)


Hallo Karl,

hier nun die Liste von Teilen die ich (außer dem Bordwerkzeug) bei meinen Nordpolarexpeditionen :-) mitnehme.


Das hört sich mehr an als es ist, ist ungefähr eine 1/2 Packtasche voll.

Das sind alles Dinge und Teile die mal unvermittelt verloren oder kaputt gehen (nach meiner Erfahrung) und sich unterwegs reparieren lassen.

Das ist sozusagen der Große Set, wenn ich zur Arbeit [gehe] oder Tagestouren mache, nehme ich nicht soviel mit, nur Bordwerkzeug , Schrauben, Tücher, Nippelfix, Sicherungen und Prüflampe.

Gruß
rolf
Titel: Welches Werkzeug für Unterwegs? - Die Liste
Beitrag von: Fastnachter am 16 Mai 2011, 15:26:25
Aus der letzten Diskussion:

http://bit.ly/1wwSZXv (http://bit.ly/1wwSZXv)

ging folgende Liste als PDF zum Ausdrucken und abhaken hervor - siehe Anhang!