Sitzbank R27 abzugeben

Begonnen von stefank, 26 April 2020, 18:29:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

stefank

Hallo allerseits,
diese Sitzbank habe ich jahrelang "besessen". Dann fing der Schaum an raus zu bröseln und vorne riss die Naht ein.
Anstatt sie neu beziehen zu lassen, habe ich mir eine frisch bezogenene gekauft.
Diese hier würde ich gerne in liebevolle Hände abgeben.
Preis: 7,- Euro für den Versand mit DHL,
und eine Spende in einer vom Käufer selbst gewählten Höhe an eine vom Käufer selbst ausgewählte Witwen- und Waisenkasse.
Bei Selbstabholung entfallen die 7,- Euro
Viele Grüße
Stefan aus Karlsruhe

Anfragen bitte per PM an mich
oder stefan@krickeberg.de

stefank


Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge