Kurioser R25-Umbau

Begonnen von Karl, 09 Februar 2011, 12:57:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

cledrera

 :kotz:

Und hier wird ein Dummer gesucht:

R51/2
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Tino

Zitat von: cledrera am 09 Februar 2011, 13:41:45
:kotz:

Und hier wird ein Dummer gesucht:

R51/2
Wieso ein Dummer?
Wer sich mit diesen Motorrädern nicht auskennt,wird kaum in die Verlegenheit kommen,es in diesem Zustand zu kaufen.
Wer sich hingegen mit der R51/2 auskennt,sieht die Fehler und Probleme,kann den Aufwand abschätzen und den geforderten Preis in Relation dazu setzen.

Mir persönlich wäre schon das Startgebot deutlich zu hoch.
Die Materie ist schon arg runtergerostet und der gerissene Motorblock ist auch nicht verkaufsfördernd.
Gruß Tino
Gott fragte die Steine: "Wollt ihr Starrrahmenfahrer werden?"
Verängstigt antworteten die Steine:"Nein,dafür sind wir nicht hart genug."

cledrera

ZitatMir persönlich wäre schon das Startgebot deutlich zu hoch.

Eben drum
gesucht: dumm.
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

JK_R_252

Wie bekommt man denn das mit dem Zylinderkopf hin O.o hat der das Ding angezündet?

† odeon8

#5
mit Horex - Tacho ?

nein danke !  ;)

;D Thomas

P.S.: Die Fotos sind bei Mayerfranz gehostet . . .
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

Tino

Zitat von: cledrera am 09 Februar 2011, 14:00:33
Eben drum
gesucht: dumm.
Eben nicht!
Dummenfang wäre es,wenn man eine fahrbereite Maschine in diesem Zustand für dieses Geld anbieten würde.
Da die Bilder aber sehr aussagekräftig sind,müsste der Käufer schon blind sein,wenn er meint daß Motorrad leicht zugelassen zu bekommen.
Je nach individueller Sichtweise mag das Angebot überteuert erscheinen.
Aber warum solls nicht auch jemanden geben,der super Alu- und sowieso schweißen kann, einen halben R51/2 Motor als Beifang in der Kellerecke liegen hat,sowie ne Sandstrahl- und Lackieranlage sein eigen nennt und sich schon immer gaaanz doll eine R51/2 gewüscht hat.
Genau für so einen wäre das das richtige und dann 4500Euro auch wiederum zu verschmerzen.
Gruß Tino
Gott fragte die Steine: "Wollt ihr Starrrahmenfahrer werden?"
Verängstigt antworteten die Steine:"Nein,dafür sind wir nicht hart genug."

cledrera

Ok Tino,
Vorschlag zur Güte:
Das Ding ist was für den aluschweißenden, mit R51/2 Beifangrest ausgestatteten und
mit einem IQ von 150 auf der nach oben offenen Beklopptenskala versehenen
Zuvielverdiener.

Einverstanden?  ;)

Wobei..
Wenn man richtig hinschaut erkennt man, dass es sich um das Exmotorrad von Elvis aus seiner
Zeit in Deutschland handelt. Dafür ist der Preis natürlich geschenkt.
Elvis lebt!

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

franz1

Hallo zusammen,
danke, daß Ihr mein Motorrad nicht komplett zerreißt, und mich für übergeschnappt erklärt.
Per Ebäh- Nachrichten habe ich derbere Kommentare erhalten.
Wer in der Artikelbeschreibung zwischen den Zeilen lesen kann, erkennt, daß der Preis nicht fix ist und ich für Angebote offen bin.
Gruß
Franz

Karl

Franz, ich find die Maschine ist n Hingucker - kurios eben :)

Wo findest du so Teile bloß?

Zu Preis:
Ach, wenn jemand genau sowas sucht, dann zahlt er schon den Preis, der ihm es wert ist (oder mehr). Von daher ...

VG
Karl

Nachtrag: @ Franz: wenn du die Bilder dazu hast ... Kannst du sie mir mal zumailen? Würde sie gern in unsere Umbautengalerie aufnehmen
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Rütz

Zitat von: JK_R_252 am 09 Februar 2011, 14:45:49
Wie bekommt man denn das mit dem Zylinderkopf hin O.o hat der das Ding angezündet?
Bei der letzten Ausfahrt warnte sein Kumpel noch eindringlich:
"Tank' bloß nicht dieses E10 Zeug! Und wenn, Schlabber ja nicht auf die Aluköpfe! Du weißt ja: Weißrost!"

...zu spät...

;D
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

cledrera

Lieber Franz,
wenn ich auf den Trichter gekommen wäre, dass ein Ebay-Anbieter,
der eine alte BMW anbietet und in Hitzhofen sitzt, nur Du sein kannst,
hätte ich mich nicht so wie hier geschehen geäußert.
Dann hätte ich auch zwischen den Zeilen gelesen.
Tut mir leid.

Clemens
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

† Oldtimerfahrer

@ Franz,
der Clemens bittet um ungerechte und harte Bestrafung.
Bitte tu ihn den Gefallen.

Gruß Rudi S(&M)
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Tino

Zitat von: cledrera am 09 Februar 2011, 19:35:06
Lieber Franz,
wenn ich auf den Trichter gekommen wäre, dass ein Ebay-Anbieter,
der eine alte BMW anbietet und in Hitzhofen sitzt, nur Du sein kannst,
hätte ich mich nicht so wie hier geschehen geäußert.
Dann hätte ich auch zwischen den Zeilen gelesen.
Tut mir leid.

Clemens

Irgendwie kann ich mir gerade ein Lächeln nicht verkneifen  ;D
Gruß Tino
Gott fragte die Steine: "Wollt ihr Starrrahmenfahrer werden?"
Verängstigt antworteten die Steine:"Nein,dafür sind wir nicht hart genug."

cledrera

Tino,
ich kriege Dich!  ;)

Clemens

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Rütz

Davon ab, finde ich den Nera Car Umbau (um den es hier ja eigentlich geht ;D) auch sehr bemerkenswert!
Man beachte Achsschenkellenkung, Scheibenbremse und Daumengas... :o
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

Wolfgang aus Bremen

Zitat von: Pflotter am 09 Februar 2011, 21:34:15
Hallo Franz, hab mich neulich auch schon bei dem Beiwagen gefragt wo du solche Teile rausziehst? Hast du da irgendeine antike BMW Höhle im Eichstätter Felsengestein aufgetan? Unglaublich!
viele Grüße
Pflotter


Könnte auch eine Moorleiche sein.

Wolfgang
Ich denke, also bin ich - hier falsch

killroy

na, immerhin lehnt keine von beiden wie besoffen auf ner ollen selbstgemurksten seitenstütze........

gruss von killroy  :lol:
je oller umso doller...

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge